VD

Volker Dützer

Volker C. Dützer, geb. am 21.03.1964 in Kirchen, schrieb bereits im Alter von sechzehn erste Kurzgeschichten. Schon damas zeigte sich seine Vorliebe für unheimliche Stories im Stil eines Dean Koontz oder Stephen King. Doch die Leidenschaft für Musik erwies sich zunächst als stärker und drängte das Schreiben in den Hintergrund. So tourte er die nächsten Jahre als Schlagzeuger in mehreren Bands durch Deutschland, Jobs als Studioschlagzeuger sollten folgen. Das Schreiben beschränkte sich in dieser Zeit auf wenige Kurzgeschichten und Songtexte.
1994 entstand die Science-Fiction-Trilogie "Sternenodysee". 1998 entstand der Roman "Der Druidenfluch", und im Jahr 2006 "Schattenjagd", der den Durchbruch schaffte.

Zuletzt erschienen

Nervenkitzel im Dreierpack: Am Ende die Rache / Seeleneis / Sturmtod (Nur bei uns!)
Exklusiv

Nervenkitzel im Dreierpack: Am Ende die Rache / Seeleneis / Sturmtod (Nur bei uns!)

Drei Krimis von Volker Dützer jetzt in einem Hörbuch-Bundle!
Fesselnd, nervenaufreibend und Gänsehaut garantiert.

Am Ende die Rache

Nie wieder wollte Shadi an den Ort zurückkehren, an dem sie vor fünfzehn Jahren vergewaltigt wurde. Doch dann erreicht sie der verzweifelte Hilferuf einer guten Freundin. Als sie in ihrem Heimatort ankommt, ist diese aber bereits tot. Die Polizei geht von einem Suizid aus, allerdings glaubt Shadi nicht daran, denn sie kennt die Mörder: Es sind dieselben Männer, die sie damals vergewaltigt haben und nie für ihr Verbrechen verurteilt wurden. Sie beschließt Rache zu nehmen. Doch bevor sie ihre Pläne in die Tat umsetzen kann, wird ein Täter nach dem anderen tot aufgefunden ... Und Shadi gerät unter Mordverdacht.

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Bestrafung!
Seeleneis

Nachdem Jennifer Nowak bei einem Unfall ihren Verlobten verloren hat und seitdem durch Brandnarben entstellt ist, nimmt das Schicksal nun eine unerwartete Wendung. Sie erbt ein altes Haus auf den Klippen im abgelegenen Fischerdorf Pennack in Cornwall. Obwohl sie sich auf Anhieb wohl fühlt, versucht ein Unbekannter sie mit allen Mitteln zu vertreiben. Und bald entdeckt sie, dass das Haus und der verwilderte Garten ein schreckliches Geheimnis bergen. Während sie sich zusammen mit dem Außenseiter Travis Sayer auf die Suche nach Antworten macht, kommen sie einem gefährlichen Mörder immer näher. Doch auch Travis hat ein Geheimnis und bald weiß Jennifer nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Als ein Sturm heraufzieht, gerät sie in tödliche Gefahr ...

Sturmtod

Jeden Tag kämpft die junge Unfallchirurgin Lisa Wenger in ihren Schichten gegen den Tod. Als sie sich wieder einmal zu viel zumutet, kommt es zu einem schrecklichen Unglück, das ihr Leben von Grund auf verändert. Sie wird entlassen und gerät in den Fokus der polizeilichen Ermittlungen. Ihr ganzes Leben zerbricht unter ihren Händen. Nur der charismatische Wissenschaftler Vincent van Dyck steht Lisa noch zur Seite und sie verliebt sich in ihren Retter. Doch der ehrgeizige Wissenschaftler ist besessen von dem Ziel, den Tod zu besiegen, und Lisa erkennt zu spät, dass sie nur eine Figur in seinem grausamen Spiel ist ...
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

18,99 €

Alles von Volker Dützer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit