Buchhändler/-innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler/-innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von D. Masfelder D. Masfelder Buchhandlung: Thalia Neuwied
0 Rezensionen 13 Follower
Meine letzte Rezension To My Sunflower von Marie Weis
Emotional, romantisch, authentisch und einfach wunderschön geschrieben. Eine hervorragende und tiefgründige Geschichte über Selbstliebe und mentale Gesundheit, verwoben mit einer niedlichen und nachvollziehbaren Liebesgeschichte und einzigartigen Charakteren. Klare Leseempfehlung
ab 15,00 €
To My Sunflower
4/5
4/5

To My Sunflower

Emotional, romantisch, authentisch und einfach wunderschön geschrieben. Eine hervorragende und tiefgründige Geschichte über Selbstliebe und mentale Gesundheit, verwoben mit einer niedlichen und nachvollziehbaren Liebesgeschichte und einzigartigen Charakteren. Klare Leseempfehlung

D. Masfelder
  • D. Masfelder
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

To My Sunflower von Marie Weis

Meine Lieblingswerke

  • Once Upon a Broken Heart von Stephanie Garber
    5/5

    Once Upon a Broken Heart

    Ein spannendes und magisches Buch über wahre Liebe und Happy Ends... Oder nicht? Ich durfte "Once Upon a Broken Heart" von Stephanie Garber bereits vor ein paar Jahren in der englischen Ausgabe lesen und es gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Eine Geschichte voller Spannung, Magie und Romantik, sowie unerwartete Wendungen und einem fesselnden Schreibstil! Es ist empfohlen, die Trilogie "Caraval" vorher zu lesen. Ich persönlich habe sie jedoch erst im Nachhinein gelesen :)

    D. Masfelder
    • D. Masfelder
    • Buchhändler/-in Thalia Neuwied

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Once Upon a Broken Heart von Stephanie Garber
  • Dungeons and Drama von Kristy Boyce
    5/5

    Dungeons and Drama

    A very cute, enjoyable and funny read. I loved the development of the story, as well as of the characters and could not stop reading, which caused me to stay awake until 3 am and finish the book in one take. If you like nerdy and cute stories, this might be the book for you!

    D. Masfelder
    • D. Masfelder
    • Buchhändler/-in Thalia Neuwied

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Dungeons and Drama von Kristy Boyce
  • Today I'll Talk to Him (1) von Bianca Wege
    5/5

    Today I'll Talk to Him (1)

    Als introvertierter Romance- und Volleyball-Fan, sowie leidenschaftliche Sims-Spielerin, musste ich dieses Buch einfach lesen! Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, wobei mir die Sims-Anspielungen jedoch teilweise zu viel wurden. Die Entwicklung der Protagonistin Layla, welche mir sehr sympathisch war, sowie die Entwicklung der Charaktere untereinander erschien mir angenehm und nachvollziehbar und auch der mürrische Henry konnte mich schnell für sich gewinnen. Eine klare Leseempfehlung meinerseits, nicht nur für Sims- und Gaming-Fans!

    D. Masfelder
    • D. Masfelder
    • Buchhändler/-in Thalia Neuwied

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Today I'll Talk to Him (1) von Bianca Wege
  • Ein Zeichen der Zuneigung 01 von Suu Morishita
    5/5

    Ein Zeichen der Zuneigung 01

    ,,Ein Zeichen der Zuneigung" ist ein süßer Shojo Manga, welcher die Geschichte der jungen, gehörlosen Studentin Yuki und dem sprachinteressierten Weltenbummler Itsuomi schildert. Man erhält einen kleinen Einblick in das Leben der Gehörlosen und die (japanische) Gebärdensprache. Mit seinem wunderschönen Zeichenstil, der außerordentlich niedlichen Geschichte und den sympathischen Charakteren zählt ,,Ein Zeichen der Zuneigung" definitiv zu den besten Mangas, die ich 2021 gelesen habe.

    D. Masfelder
    • D. Masfelder
    • Buchhändler/-in Thalia Neuwied

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Ein Zeichen der Zuneigung 01 von Suu Morishita
  • Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann von Kerstin Gier
    5/5

    Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann

    Der Auftakt zur neuen Romantasy-Trilogie von Kerstin Gier war von Anfang bis Ende spannend und magisch. Der Schreibstil von Kerstin Gier ist einfach schön und gut zu lesen, die Story einzigartig und interessant und die Charaktere erschienen mir ebenfalls sehr sympathisch. Kein Wunder, dass ich da morgens das Buch angefangen und abends beendet habe! Ich bin schon gespannt, was sich Kerstin Gier für den zweiten Band hat einfallen lassen!

    D. Masfelder
    • D. Masfelder
    • Buchhändler/-in Thalia Neuwied

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann von Kerstin Gier
    • Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann
    • Kerstin Gier
    • ab 20,00 €
  • Right Here (Stay With Me) von Anne Pätzold
    5/5

    Right Here (Stay With Me)

    Der Schreibstil von Anne Pätzold ist einfach wunderschön und detailliert, und die eingefügten Textnachrichten zwischen den Charakteren geben nicht nur mehr über die Gefühle und Ereignisse preis, sondern verleihen dem Ganzen auch ein wenig mehr Tiefe und Vertrautheit. Die Charaktere, sowohl Protagonisten, als auch Nebencharaktere, empfinde ich als komplex, realistisch und einfach gut geschrieben. Es war immer spannend zu sehen, wie sich die Handlung und die Beziehungen zwischen den Charakteren weiterentwickeln! Einziger Kritikpunkt: ich hätte mir ein wenig mehr zum Eislaufen gewünscht.

    D. Masfelder
    • D. Masfelder
    • Buchhändler/-in Thalia Neuwied

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Right Here (Stay With Me) von Anne Pätzold
  • Penelope - Das Böse ist dem Tod geweiht 01 von SUOL
    5/5

    Penelope - Das Böse ist dem Tod geweiht 01

    Als Penelope wach wird, findet sie sich in der Welt des Dating-Sims ,,Daughter of the Duke Love Project" wieder. Dies jedoch nicht als Protagonistin, welche sich leicht den männlichen Charakteren annähert, sonder als Antagonistin, die mit einem Bein immer im Grab steht und für welche eine falsche Entscheidung den Tod bedeutet. Eine unfassbar spannende, mitreißende und dramatische Story mit unvorhersehbaren Entscheidungen und Wendungen!

    D. Masfelder
    • D. Masfelder
    • Buchhändler/-in Thalia Neuwied

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Penelope - Das Böse ist dem Tod geweiht 01 von SUOL
  • Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina
    5/5

    Animant Crumbs Staubchronik

    Romantisch, spannend und mit ein wenig Humor begleiten wir die junge Buchliebhaberin Animant ins London der 1890er, wo sie nicht nur das Arbeiten und das Leben der weniger Privilegierten kennenlernt, sonder auch Freunde und die große Liebe findet. Ein absolutes Wohlfühlbuch!

    D. Masfelder
    • D. Masfelder
    • Buchhändler/-in Thalia Neuwied

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina
  • Bleib bei mir, Sam von Dustin Thao
    4/5

    Bleib bei mir, Sam

    Julie verliert über Nacht bei einem Autounfall ihre große Liebe Sam, ohne sich von ihm verabschieden zu können. In einem Moment der Verzweiflung und der Trauer wählt sie seine Nummer, doch statt der Mailbox antwortet wirklich Sam... Eine herzzerreißende und wunderschöne Geschichte über Erinnerungen, Abschied und Loslassen, welche, trotz des vorhersehbaren Endes, mitreißend und emotional ist. Wunderschön geschrieben, mit sympathischen und nachvollziehbaren Charakteren. Eine klare Leseempfehlung von mir!

    D. Masfelder
    • D. Masfelder
    • Buchhändler/-in Thalia Neuwied

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Bleib bei mir, Sam von Dustin Thao
  • Der Buchspazierer von Carsten Henn
    5/5

    Der Buchspazierer

    Eine wunderschöne und berührende Geschichte über die einzigartige Freundschaft zwischen einem älteren Buchhändler und einem jungen pfiffigen Mädchen, die Liebe zu Geschichten und wie Bücher ein Leben verändern können. Klare Leseempfehlung meinerseits für Liebhaber kurzweiliger, emotionaler und einfach schön gemütlicher Geschichten. Definitiv eines meiner Lieblingsbücher!

    D. Masfelder
    • D. Masfelder
    • Buchhändler/-in Thalia Neuwied

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Der Buchspazierer von Carsten Henn

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend