Produktbild: Bad At Love
Artikelbild von Bad At Love
Morgane Moncomble

1. Bad At Love

Bad At Love

Gesprochen von
175
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Lisa Stark + weitere

Spieldauer

11 Stunden und 33 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

Bad Boy + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

30.09.2020

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

Downloaddatei

Anzahl Dateien

271

Verlag

LYX.audio

Übersetzt von

Ulrike Werner-Richter

Sprache

Englisch

EAN

9783966350686

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

11 Stunden und 33 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

  • Bad Boy
  • Forbidden Love/Romance
  • Small Town

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

30.09.2020

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

Downloaddatei

Anzahl Dateien

271

Verlag

LYX.audio

Übersetzt von

Ulrike Werner-Richter

Sprache

Englisch

EAN

9783966350686

Herstelleradresse

LYX.audio
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
Deutschland
Email: kundenservice@luebbe.de
Url: www.luebbe.de
Telephone: +49 221 82000
Fax: +49 221 82003150

Kundinnen und Kunden meinen

175 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Azalee & Eden

Vanessa aus Thüringen am 04.02.2026

Bewertungsnummer: 3035788

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Und manchmal ist es das Eingeständnis, dass man sich selbst gegenüber macht das am meisten weh tut ❤️‍ Ich hab so unglaublich viel gelacht in der ersten Hälfte. Auch wenn das Buch recht früh eine Tragik und schwere mit sich bringt ist es trotzdem leicht (für mich) weil die zwei einfach humorvoll sind. …Aber es gibt Begegnungen, die ein Leben verändern, Begegnungen, die einen zwar nicht retten, die einen aber bis ans Ende des Weges begleiten kön-nen. Wie ein Licht in der Dunkelheit… Es hat einfach jeder sein Päckchen im Leben zu tragen, (denkt man so vor sich hin) aber was ist wenn man jemandem begegnet der es nicht mehr tragen kann/möchte. Wie geht man damit um wenn jemand sich vor seinen Augen „auflöst“ und man nur zu sehen kann wie er einem durch die Finger gleitet? Ich hab mich allerdings über den Ausgang wirklich gefreut, es war wie eine Erlösung. Es bedarf Liebe, Zeit und Verständnis solche Zeiten zu überstehen. Ich fand den Weg sehr gut beschrieben und absolut verständlich. Es gab zwischen drin Phasen die mir einfach „unnötig“ erschienen aber das bleibt oft nicht aus. ‼️ ab hier Spoiler ‼️ Ich empfinde das Buch als nicht zu emotional, weiß aber das es nicht für die breite Masse gelten wird. Mir kamen auch die Tränen aber letztlich kann ich es nüchtern betrachten und weiß, ich habe nicht die Geschichte betrauert. Es geht in diesem Buch um Suizid und ich bin in meinem Leben schon leider mehrfach damit konfrontiert gewesen. Ich kann diese Hilflosigkeit nach wie vor nicht ablegen und weiß wie betäubt man sich fühlt. Mehr als in jedem Dark Romance muss ich bei dieser Art Büchern Lernen die Triggerwarnungen zu lesen.

Azalee & Eden

Vanessa aus Thüringen am 04.02.2026
Bewertungsnummer: 3035788
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Und manchmal ist es das Eingeständnis, dass man sich selbst gegenüber macht das am meisten weh tut ❤️‍ Ich hab so unglaublich viel gelacht in der ersten Hälfte. Auch wenn das Buch recht früh eine Tragik und schwere mit sich bringt ist es trotzdem leicht (für mich) weil die zwei einfach humorvoll sind. …Aber es gibt Begegnungen, die ein Leben verändern, Begegnungen, die einen zwar nicht retten, die einen aber bis ans Ende des Weges begleiten kön-nen. Wie ein Licht in der Dunkelheit… Es hat einfach jeder sein Päckchen im Leben zu tragen, (denkt man so vor sich hin) aber was ist wenn man jemandem begegnet der es nicht mehr tragen kann/möchte. Wie geht man damit um wenn jemand sich vor seinen Augen „auflöst“ und man nur zu sehen kann wie er einem durch die Finger gleitet? Ich hab mich allerdings über den Ausgang wirklich gefreut, es war wie eine Erlösung. Es bedarf Liebe, Zeit und Verständnis solche Zeiten zu überstehen. Ich fand den Weg sehr gut beschrieben und absolut verständlich. Es gab zwischen drin Phasen die mir einfach „unnötig“ erschienen aber das bleibt oft nicht aus. ‼️ ab hier Spoiler ‼️ Ich empfinde das Buch als nicht zu emotional, weiß aber das es nicht für die breite Masse gelten wird. Mir kamen auch die Tränen aber letztlich kann ich es nüchtern betrachten und weiß, ich habe nicht die Geschichte betrauert. Es geht in diesem Buch um Suizid und ich bin in meinem Leben schon leider mehrfach damit konfrontiert gewesen. Ich kann diese Hilflosigkeit nach wie vor nicht ablegen und weiß wie betäubt man sich fühlt. Mehr als in jedem Dark Romance muss ich bei dieser Art Büchern Lernen die Triggerwarnungen zu lesen.

absolut heftiges buch & ein MUSTread!! mein einstieg in den feminismus!!

Lisa am 14.01.2026

Bewertungsnummer: 2981203

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

absolutes jahreshighlight gewesen!! dieses buch bedeutet mir so so viel. die art und weise, wie @morganemoncomble azalee beschreibt ist wirklich unglaublich. so gefühlvoll, gleichzeitig humor- & temperamentvoll. sie hat so einen akkuraten schreibstil, denn sie trifft es immer genau auf den punkt & man konnte die ganze zeit spüren, wie sehr azalee ihr als protagonistin am herzen liegt. die geschichte behandelt so so wichtige themen!! es zeigt einem immer wieder aufs neue, dass man IMMER aufpassen sollte, was man zu wem sagt! jeder hat sein päckchen zu tragen & man weiss nie, weshalb menschen so handeln wie sie handeln. manchmal muss man es nicht verstehen, sondern einfach nur da sein; für die menschen, die uns am herzen liegen! seid immer nett & respektvoll, habt verständnis. sie öffnen sich, wenn sie so weit sind! man weiß nie, was die personen gerade durchmachen! dieses buch hat mir wirklich mein herz gebrochen & mit 1000 teilen wieder zusammengesetzt. auch hier hab ich wieder sooooo geweint, sodass ich sogar physischen schmerz gespürt hab! ich liebe die beziehung zwischen eden & azalee. vor allem der grumpy x sunshine trope hat es mir wirklich sehr angetan! ich werde es definitiv nochmal rereaden. das buch hat wirklich einen teil von meinem herzen eingenommen. vor allem, wenn man selbst mit vorurteilen zu kämpfen hat.

absolut heftiges buch & ein MUSTread!! mein einstieg in den feminismus!!

Lisa am 14.01.2026
Bewertungsnummer: 2981203
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

absolutes jahreshighlight gewesen!! dieses buch bedeutet mir so so viel. die art und weise, wie @morganemoncomble azalee beschreibt ist wirklich unglaublich. so gefühlvoll, gleichzeitig humor- & temperamentvoll. sie hat so einen akkuraten schreibstil, denn sie trifft es immer genau auf den punkt & man konnte die ganze zeit spüren, wie sehr azalee ihr als protagonistin am herzen liegt. die geschichte behandelt so so wichtige themen!! es zeigt einem immer wieder aufs neue, dass man IMMER aufpassen sollte, was man zu wem sagt! jeder hat sein päckchen zu tragen & man weiss nie, weshalb menschen so handeln wie sie handeln. manchmal muss man es nicht verstehen, sondern einfach nur da sein; für die menschen, die uns am herzen liegen! seid immer nett & respektvoll, habt verständnis. sie öffnen sich, wenn sie so weit sind! man weiß nie, was die personen gerade durchmachen! dieses buch hat mir wirklich mein herz gebrochen & mit 1000 teilen wieder zusammengesetzt. auch hier hab ich wieder sooooo geweint, sodass ich sogar physischen schmerz gespürt hab! ich liebe die beziehung zwischen eden & azalee. vor allem der grumpy x sunshine trope hat es mir wirklich sehr angetan! ich werde es definitiv nochmal rereaden. das buch hat wirklich einen teil von meinem herzen eingenommen. vor allem, wenn man selbst mit vorurteilen zu kämpfen hat.

Kundinnen und Kunden meinen

Bad At Love

von Morgane Moncomble

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Jessica-Jasmin Beitelhoff

Thalia Münster – Münster-Arkaden

Zum Portrait

5/5

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Morgane Moncomble hat mit diesem Buch ein Meisterwerk erschaffen. Es ist eins der besten New Adult Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Themen an, die sich leider nur wenige Autor*innen trauen anzusprechen. Diese Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt, bei der kein Auge trocken bleibt. Zwei Charaktere, zwei traurige Vergangenheiten und zwei Herzen die zueinander finden. Diese Geschichte bleibt im Kopf!
  • Jessica-Jasmin Beitelhoff
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Morgane Moncomble hat mit diesem Buch ein Meisterwerk erschaffen. Es ist eins der besten New Adult Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Themen an, die sich leider nur wenige Autor*innen trauen anzusprechen. Diese Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt, bei der kein Auge trocken bleibt. Zwei Charaktere, zwei traurige Vergangenheiten und zwei Herzen die zueinander finden. Diese Geschichte bleibt im Kopf!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Marie-Josefine Wagner

Thalia Erlangen – Erlangen Arcaden

Zum Portrait

5/5

Das ging unter die Haut...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Puh... ich bin mir nicht sicher wer hier wenn beendet hat. Ich das Buch oder das Buch mich. Das Buch beginnt mit einer Szene, die mich hat schlucken lassen und ich wusste, das dieses Buch mein Untergang wird... Morgane Moncomble erzählt echt, tiefgründig, überwältigend und unheimlich mutig die Geschichte von Azalée, die durch ihre Vergangenheit tief verletzt wurde. Sie ist Feministin und trotz ihrer harten Schale und spitzen, sarkastischen Bemerkungen ein unglaublich warmherziger Mensch, der erst wieder lernen muss, zu vertrauen. Dank Eden kann sie wieder atmen und beginnt zu versteh, das Liebe wirklich existiert. Sie sind durch ihre jeweiligen Traumata untrennbar miteinander Verbunden. Zwei verletze Seelen, die sich in der Dunkelheit gefunden haben und gemeinsam versuchen das Licht zu erreichen. Edens und Azalées Geschichte ging mir unglaublich nahe. Was so locker leicht und mit viel schrägem Humor begann, wurde schnell tiefgründiger und am Ende hat es mir das Herz zerfetzt. Diese paar Seiten kurz vor Ende... Aze... Mein Herz wird sich wahrscheinlich nie wieder davon erholen. Morgane Moncmble hier etwas ganz Besonderes erschaffen. Sie greift Themen wie Feminismus, Body Positivity, Depressionen und noch viele mehr, auf und beschreibt sie mit einer Genauigkeit, Echtheit, Wahrheit und Tiefgründigkeit, die wahrhaft unter die Haut geht. Dieses Buch ist heute so wichtig wie nie! Es verleiht uns Frauen eine so wichtige Stimme, die wir niemals verlieren dürfen. Wir sind stark! Wir sind schön! Egal was andere sagen oder denken! Bitte lest dieses Buch und versteht, was diese Welt zu einem besseren Ort machen würde! So viel Liebe für dieses Buch!
  • Marie-Josefine Wagner
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Das ging unter die Haut...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Puh... ich bin mir nicht sicher wer hier wenn beendet hat. Ich das Buch oder das Buch mich. Das Buch beginnt mit einer Szene, die mich hat schlucken lassen und ich wusste, das dieses Buch mein Untergang wird... Morgane Moncomble erzählt echt, tiefgründig, überwältigend und unheimlich mutig die Geschichte von Azalée, die durch ihre Vergangenheit tief verletzt wurde. Sie ist Feministin und trotz ihrer harten Schale und spitzen, sarkastischen Bemerkungen ein unglaublich warmherziger Mensch, der erst wieder lernen muss, zu vertrauen. Dank Eden kann sie wieder atmen und beginnt zu versteh, das Liebe wirklich existiert. Sie sind durch ihre jeweiligen Traumata untrennbar miteinander Verbunden. Zwei verletze Seelen, die sich in der Dunkelheit gefunden haben und gemeinsam versuchen das Licht zu erreichen. Edens und Azalées Geschichte ging mir unglaublich nahe. Was so locker leicht und mit viel schrägem Humor begann, wurde schnell tiefgründiger und am Ende hat es mir das Herz zerfetzt. Diese paar Seiten kurz vor Ende... Aze... Mein Herz wird sich wahrscheinlich nie wieder davon erholen. Morgane Moncmble hier etwas ganz Besonderes erschaffen. Sie greift Themen wie Feminismus, Body Positivity, Depressionen und noch viele mehr, auf und beschreibt sie mit einer Genauigkeit, Echtheit, Wahrheit und Tiefgründigkeit, die wahrhaft unter die Haut geht. Dieses Buch ist heute so wichtig wie nie! Es verleiht uns Frauen eine so wichtige Stimme, die wir niemals verlieren dürfen. Wir sind stark! Wir sind schön! Egal was andere sagen oder denken! Bitte lest dieses Buch und versteht, was diese Welt zu einem besseren Ort machen würde! So viel Liebe für dieses Buch!

Meinung aus der Buchhandlung

Bad At Love

von Morgane Moncomble

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Bad At Love