Produktbild: Unsere Herzen auf Repeat
Gebraucht - 75%

Unsere Herzen auf Repeat

17
75% sparen

3,16 € 13,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Queer Romance + weitere

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.01.2023

Verlag

ONE

Seitenzahl

464

Maße (L/B/H)

21,2/13,1/3 cm

Gewicht

495 g

Auflage

1. Auflage 2023

Originaltitel

It Goes Like This

Übersetzt von

Svantje Volkens

Sprache

Deutsch

EAN

2710000894124

Beschreibung

Rezension

"Ein Roman der Queersein zur Normalität macht und unaufgeregt versucht mit Vorurteilen aufzuräumen." Melanie Fischer, Forum Lesen Nord des BLLV

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Queer Romance
  • Second Chance
  • Friends To Lovers

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.01.2023

Verlag

ONE

Seitenzahl

464

Maße (L/B/H)

21,2/13,1/3 cm

Gewicht

495 g

Auflage

1. Auflage 2023

Originaltitel

It Goes Like This

Übersetzt von

Svantje Volkens

Sprache

Deutsch

EAN

2710000894124

Herstelleradresse

ONE
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
DE

Email: telefonmarketing@luebbe.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

17 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

super cooles Buch!

Honeybook am 03.04.2023

Bewertungsnummer: 1914240

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch ist der Hammer!! Ich habe es richtig schnell verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen. In dem Buch steckt außerdem viel Diversität, was es zu etwas ganz Besonderem macht. Steph ist z.B. nicht-binär und seine Pronomen sind dey/deren/demm. (Im Englischen they/them/their) Gina ist unter anderem dunkelhäutig. Das waren allerdings nur wenige Beispiele. Die vier Protas sind auf jeden Fall sehr starke Charaktere, sie waren mir alle sympathisch und ich denke, ich wäre froh, wenn ich die vier an meiner Seite hätte. Was auch noch sehr cool ist, ist das Thema Musik im Buch. Außerdem steckt ja auch eine kleine Lovestory drin. Alles in allem auf jeden Fall eine riesige Empfehlung!

super cooles Buch!

Honeybook am 03.04.2023
Bewertungsnummer: 1914240
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch ist der Hammer!! Ich habe es richtig schnell verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen. In dem Buch steckt außerdem viel Diversität, was es zu etwas ganz Besonderem macht. Steph ist z.B. nicht-binär und seine Pronomen sind dey/deren/demm. (Im Englischen they/them/their) Gina ist unter anderem dunkelhäutig. Das waren allerdings nur wenige Beispiele. Die vier Protas sind auf jeden Fall sehr starke Charaktere, sie waren mir alle sympathisch und ich denke, ich wäre froh, wenn ich die vier an meiner Seite hätte. Was auch noch sehr cool ist, ist das Thema Musik im Buch. Außerdem steckt ja auch eine kleine Lovestory drin. Alles in allem auf jeden Fall eine riesige Empfehlung!

Interessante und gefühlvolle Geschichte

Lea am 06.02.2023

Bewertungsnummer: 1874711

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Im Buch geht es um die queere Popband “Moonlight Overthrow”. Diese war super erfolgreich, bis sie sich recht spontan getrennt haben. Heute reden die Bandmitglieder nicht mehr miteinander. Zumindest nicht bis ihre ursprüngliche Heimatstadt, in der sie damals gemeinsam lebten, Opfer eines Unglücks wird. Und so finden sich alle vier Mitglieder wieder zusammen, um ein Benefizkonzert zu geben. Dabei müssen einige Mitglieder über gebrochene Herzen und andere Dramen hinwegkommen, um endlich wieder zusammen auf der Bühne zu stehen. Abseits dessen, dass das Buch einfach wunderschön queer war, fand ich das Thema an sich auch super spannend. Ich persönlich hatte jetzt noch kein Buch gelesen, welches das Thema einer jungen Popband aufgegriffen hat und wie sich das auf die Mitglieder auswirkt. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie queer sind. Das war auch unfassbar nahbar und interessant geschrieben, sodass ich das Thema wirklich als gut gelungen empfunden habe. Dann ist es irgendwie auch einfach total toll zu sehen, wie sich diese Freundesgruppe wieder zusammenfindet. Man merkt echt, dass sie einander wichtig sind und dass sie eventuelle Fehler bereuen und einander vermissen. Auch ihre Leidenschaft für die Musik miterleben zu können, war einfach sehr cool. Das Buch ist meiner Meinung nach sehr feelgood und ich mochte es wirklich gerne und kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach interessanter, queerer Literatur ist.

Interessante und gefühlvolle Geschichte

Lea am 06.02.2023
Bewertungsnummer: 1874711
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Im Buch geht es um die queere Popband “Moonlight Overthrow”. Diese war super erfolgreich, bis sie sich recht spontan getrennt haben. Heute reden die Bandmitglieder nicht mehr miteinander. Zumindest nicht bis ihre ursprüngliche Heimatstadt, in der sie damals gemeinsam lebten, Opfer eines Unglücks wird. Und so finden sich alle vier Mitglieder wieder zusammen, um ein Benefizkonzert zu geben. Dabei müssen einige Mitglieder über gebrochene Herzen und andere Dramen hinwegkommen, um endlich wieder zusammen auf der Bühne zu stehen. Abseits dessen, dass das Buch einfach wunderschön queer war, fand ich das Thema an sich auch super spannend. Ich persönlich hatte jetzt noch kein Buch gelesen, welches das Thema einer jungen Popband aufgegriffen hat und wie sich das auf die Mitglieder auswirkt. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie queer sind. Das war auch unfassbar nahbar und interessant geschrieben, sodass ich das Thema wirklich als gut gelungen empfunden habe. Dann ist es irgendwie auch einfach total toll zu sehen, wie sich diese Freundesgruppe wieder zusammenfindet. Man merkt echt, dass sie einander wichtig sind und dass sie eventuelle Fehler bereuen und einander vermissen. Auch ihre Leidenschaft für die Musik miterleben zu können, war einfach sehr cool. Das Buch ist meiner Meinung nach sehr feelgood und ich mochte es wirklich gerne und kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach interessanter, queerer Literatur ist.

Kundinnen und Kunden meinen

Unsere Herzen auf Repeat

von Miel Moreland

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Noah D'Aleo

Thalia Oberhausen – CentrO

Zum Portrait

5/5

Popband, queere girls und Drama? Hell, yes!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die repräsentierten Formen von Queerness, der Plot und die Darstellung der Charaktere sind sehr gut umgesetzt und es gibt ein happy End! Was will man mehr? Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu Lesen, so dass man gut hinterher bleibt. Einfach ein schönes, erfrischendes und queeres Erlebnis!
  • Noah D'Aleo
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Popband, queere girls und Drama? Hell, yes!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die repräsentierten Formen von Queerness, der Plot und die Darstellung der Charaktere sind sehr gut umgesetzt und es gibt ein happy End! Was will man mehr? Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu Lesen, so dass man gut hinterher bleibt. Einfach ein schönes, erfrischendes und queeres Erlebnis!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

C. Fröhlich

Thalia Köln – Rhein-Center

Zum Portrait

5/5

Herzschmerz, Freundschaft und...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Herzschmerz, Freundschaft und die große Liebe zur Musik. Dieses Buch lässt einen wirklich alles fühlen und zeigt, dass man auch gebrochene Freundschaften wieder flicken kann. Sehr schön!
  • C. Fröhlich
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Herzschmerz, Freundschaft und...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Herzschmerz, Freundschaft und die große Liebe zur Musik. Dieses Buch lässt einen wirklich alles fühlen und zeigt, dass man auch gebrochene Freundschaften wieder flicken kann. Sehr schön!

Meinung aus der Buchhandlung

Unsere Herzen auf Repeat

von Miel Moreland

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Unsere Herzen auf Repeat