• Produktbild: Nebelschimmer
  • Produktbild: Nebelschimmer
  • Produktbild: Nebelschimmer
  • Produktbild: Nebelschimmer
Gebraucht Band 2

Nebelschimmer

Aus der Reihe Sturm-Trilogie
88
34% sparen

9,17 € 14,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

39026

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Second Chance + weitere

Erscheinungsdatum

19.07.2022

Verlag

Rowohlt Taschenbuch

Seitenzahl

432

Maße (L/B/H)

21,3/13,7/3,4 cm

Gewicht

454 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000963424

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

39026

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Second Chance
  • Own Voice
  • Exes To Lovers

Erscheinungsdatum

19.07.2022

Verlag

Rowohlt Taschenbuch

Seitenzahl

432

Maße (L/B/H)

21,3/13,7/3,4 cm

Gewicht

454 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000963424

Herstelleradresse

Rowohlt Taschenbuch
Kirchenallee 19
20099 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@rowohlt.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

88 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Die perfekte second chance Story

Pinkyliciousbooks aus Bremen am 25.09.2025

Bewertungsnummer: 2606671

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der 2. Teil einer ganz besonderen Reihe. "Regenglanz" hat mich zu Bookstagram gebracht und so sehr begeistert. Auch der 2. Teil steht dem in nichts nach. Anya Omah hat einen ganz besonderen Schreibstil, der mich von Seite 1 in seinen Bann zieht. Die Geschichte zwischen Calla & Jasper war die perfekte second chance Story, mit viel Romantik. Ein weiteres Highlight der Autorin.

Die perfekte second chance Story

Pinkyliciousbooks aus Bremen am 25.09.2025
Bewertungsnummer: 2606671
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der 2. Teil einer ganz besonderen Reihe. "Regenglanz" hat mich zu Bookstagram gebracht und so sehr begeistert. Auch der 2. Teil steht dem in nichts nach. Anya Omah hat einen ganz besonderen Schreibstil, der mich von Seite 1 in seinen Bann zieht. Die Geschichte zwischen Calla & Jasper war die perfekte second chance Story, mit viel Romantik. Ein weiteres Highlight der Autorin.

Wichtige Themen in Kombi mit einer zuckersüßen Romanze

Jolina Waterstradt am 19.01.2025

Bewertungsnummer: 2390642

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die beiden Protagonisten Calla und Jasper sind mir direkt von der ersten Sekunde an an Herz gewachsen. Die regelmäßigen Rückblicke haben uns die beiden Protagonisten nur noch näher gebracht und haben uns einen tiefgründigen Einblick in frühere Probleme gegeben, die die jungen Erwachsenen zu meistern versuchen. Zudem ist auch die unschlagbare Freundschaft zwischen Alissa, Calla und Leo wieder präsent, was mich jedes Mal erfreut, weil die Freundschaft so viel Liebe und Verständnis enthält. Das Buch ist durch den angenehmen Schreibstil der Autorin nicht nur flüssig zu lesen, sondern es klärt nebenbei auch über wichtige Probleme der Gesellschaft auf, die oftmals in Büchern untergehen oder nicht genug thematisiert werden. Zum einen spielt (Alltags-)Rassismus eine Rolle, welchen viele nicht ernst nehmen oder sogar als lustig abstempeln, aber auch das Thema Vergewaltigung bekommt in diesem Buch durch die starke Protagonistin Calla eine Stimme, die sich auf die Suche nach ihrer Herkunft macht, wobei sie mit diesen Thematiken konfrontiert wird. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der den Second-Chance-Trope liebt und findet, dass es viele Themen gibt, die häufiger angesprochen werden müssen, damit sie nicht weiter in den Hintergrund geraten.

Wichtige Themen in Kombi mit einer zuckersüßen Romanze

Jolina Waterstradt am 19.01.2025
Bewertungsnummer: 2390642
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die beiden Protagonisten Calla und Jasper sind mir direkt von der ersten Sekunde an an Herz gewachsen. Die regelmäßigen Rückblicke haben uns die beiden Protagonisten nur noch näher gebracht und haben uns einen tiefgründigen Einblick in frühere Probleme gegeben, die die jungen Erwachsenen zu meistern versuchen. Zudem ist auch die unschlagbare Freundschaft zwischen Alissa, Calla und Leo wieder präsent, was mich jedes Mal erfreut, weil die Freundschaft so viel Liebe und Verständnis enthält. Das Buch ist durch den angenehmen Schreibstil der Autorin nicht nur flüssig zu lesen, sondern es klärt nebenbei auch über wichtige Probleme der Gesellschaft auf, die oftmals in Büchern untergehen oder nicht genug thematisiert werden. Zum einen spielt (Alltags-)Rassismus eine Rolle, welchen viele nicht ernst nehmen oder sogar als lustig abstempeln, aber auch das Thema Vergewaltigung bekommt in diesem Buch durch die starke Protagonistin Calla eine Stimme, die sich auf die Suche nach ihrer Herkunft macht, wobei sie mit diesen Thematiken konfrontiert wird. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der den Second-Chance-Trope liebt und findet, dass es viele Themen gibt, die häufiger angesprochen werden müssen, damit sie nicht weiter in den Hintergrund geraten.

Kundinnen und Kunden meinen

Nebelschimmer

von Anya Omah

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

T. Smith

Thalia Hanau – Forum Hanau

Zum Portrait

5/5

Gerade "Nebelschimmer" beendet und mein Herz ist ganz weich.

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Autorin schafft es, tiefgründige Themen wie Rassismus und Trauma mit einer wunderschönen, intensiven Liebesgeschichte zu verweben. Die Rückblicke in ihre Jugendliebe sind so zuckersüß! ​Was passiert, wenn du nach einem schmerzhaften Jahr zurück in deine Heimat kehrst und dein Ex-Freund plötzlich dein Kollege ist? Genau das erlebt Calla in "Nebelschimmer" von Anya Omah. ​Dieser zweite, unabhängig lesbare Band der Sturm-Trilogie ist eine zutiefst emotionale und intensive Second-Chance-Story. Calla und Jasper waren das Traumpaar, doch die Vergangenheit hat sie auseinandergerissen. Jetzt müssen sie sich nicht nur den alten Gefühlen stellen, sondern auch den schwierigen Entscheidungen, die damals getroffen wurden. ​Anya Omah überzeugt mit einem lockeren Schreibstil und authentischen Charakteren. Besonders die Art und Weise, wie ernste Themen (wie Rassismus und die Folgen von Gewalt) in die Geschichte integriert werden, ist stark und wichtig. Man fiebert mit Calla und Jasper mit und fragt sich die ganze Zeit: Können zwei so verletzte Herzen einen Weg zurück zueinander finden? ​Mein Fazit: Ein wunderschönes Buch über Fehler, Vergebung, Vertrauen und die heilende Kraft der Liebe. Wer "Regenglanz" (Band 1) mochte oder einfach eine tiefgründige New-Adult-Romance sucht, greift hier definitiv richtig zu!
  • T. Smith
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Gerade "Nebelschimmer" beendet und mein Herz ist ganz weich.

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Autorin schafft es, tiefgründige Themen wie Rassismus und Trauma mit einer wunderschönen, intensiven Liebesgeschichte zu verweben. Die Rückblicke in ihre Jugendliebe sind so zuckersüß! ​Was passiert, wenn du nach einem schmerzhaften Jahr zurück in deine Heimat kehrst und dein Ex-Freund plötzlich dein Kollege ist? Genau das erlebt Calla in "Nebelschimmer" von Anya Omah. ​Dieser zweite, unabhängig lesbare Band der Sturm-Trilogie ist eine zutiefst emotionale und intensive Second-Chance-Story. Calla und Jasper waren das Traumpaar, doch die Vergangenheit hat sie auseinandergerissen. Jetzt müssen sie sich nicht nur den alten Gefühlen stellen, sondern auch den schwierigen Entscheidungen, die damals getroffen wurden. ​Anya Omah überzeugt mit einem lockeren Schreibstil und authentischen Charakteren. Besonders die Art und Weise, wie ernste Themen (wie Rassismus und die Folgen von Gewalt) in die Geschichte integriert werden, ist stark und wichtig. Man fiebert mit Calla und Jasper mit und fragt sich die ganze Zeit: Können zwei so verletzte Herzen einen Weg zurück zueinander finden? ​Mein Fazit: Ein wunderschönes Buch über Fehler, Vergebung, Vertrauen und die heilende Kraft der Liebe. Wer "Regenglanz" (Band 1) mochte oder einfach eine tiefgründige New-Adult-Romance sucht, greift hier definitiv richtig zu!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

J. Herkrath

Thalia Darmstadt – Boulevard

Zum Portrait

5/5

Eine absolute Herzensempfehlung <3

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wow!! Band zwei hat mich noch deutlich mehr begeistert als Band eins. Ich bin ein riesiger Fan vom Schreibstil von Anya Omah und sie schafft es auch in diesem Buch wieder auf eine wundervoll gefühlvolle Art und Weise sehr wichtige Themen zu behandeln. Ich hatte mehrfach Tränen in den Augen und freue mich schon so sehr auf Band drei, aber gleichzeitig möchte ich ihn gar nicht zu schnell lesen, damit ich noch länger etwas von der Reihe habe. Dies ist ein Own Voice über das Thema Rassismus, welches unfassbar wichtige Themen behandelt.
  • J. Herkrath
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Eine absolute Herzensempfehlung <3

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wow!! Band zwei hat mich noch deutlich mehr begeistert als Band eins. Ich bin ein riesiger Fan vom Schreibstil von Anya Omah und sie schafft es auch in diesem Buch wieder auf eine wundervoll gefühlvolle Art und Weise sehr wichtige Themen zu behandeln. Ich hatte mehrfach Tränen in den Augen und freue mich schon so sehr auf Band drei, aber gleichzeitig möchte ich ihn gar nicht zu schnell lesen, damit ich noch länger etwas von der Reihe habe. Dies ist ein Own Voice über das Thema Rassismus, welches unfassbar wichtige Themen behandelt.

Meinung aus der Buchhandlung

Nebelschimmer

von Anya Omah

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Nebelschimmer
  • Produktbild: Nebelschimmer
  • Produktbild: Nebelschimmer
  • Produktbild: Nebelschimmer