Produktbild: Like Real People Do
Vorbesteller Neu

Like Real People Do

1

17,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.06.2026

Verlag

Dead soft verlag

Seitenzahl

380

Maße (L/B)

21/14,8 cm

Auflage

1

Originaltitel

Like Real People Do. Breakaway 1

Übersetzt von

Sylvia Pranga

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96089-869-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.06.2026

Verlag

Dead soft verlag

Seitenzahl

380

Maße (L/B)

21/14,8 cm

Auflage

1

Originaltitel

Like Real People Do. Breakaway 1

Übersetzt von

Sylvia Pranga

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96089-869-6

Herstelleradresse

DEAD SOFT Verlag
Querenbergstraße 26
49497 Mettingen
DE

Email: verlag@deadsoft.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein absolutes Highlight!

steffi_heavy_fun aus Pasching am 21.06.2026

Bewertungsnummer: 3174183

Bewertet: eBook (ePUB)

Ich bin sowas von begeistert von diesem Buch und für mich war es ein absolutes Highlight. Keine Ahnung, wo ich anfangen soll, denn von der ersten bis zur letzten Seite hat hier einfach alles gepasst und als ich gegen Ende erfuhr, das es noch einen weiteren Teil geben wird, habe ich mich so gefreut wie schon lange nicht mehr. Beginnen wir zunächst bei den Protagonisten. Sie selbst und ihre gegenwärtige Situation könnte nicht unterschiedlicher sein und genau das macht es so interessant. Durch einen Zufall prallen hier Welten aufeinander und wo es zunächst eher rauer, oberflächlicher und teilweise auch verletzender zugeht, entwickelt sich ein Tiefgang, der mir Gänsehaut verursacht hat. Es wird hier Verständnis geschaffen, wo vorher keines war, Ängste werden gemeinsam überwunden und Unsicherheiten angesprochen. Kurzum gesagt die Charaktere begegnen sich auf einer Augenhöhe, die ich nicht für möglich gehalten hätte und trotz der anfänglichen Differenzen ist der gemeinsame Weg der Figuren einfach wunderschön zu verfolgen. Bei mir kochten mehr als einmal die Emotionen über und ich musste ganz eventuell das eine oder andere Mal zu einem Taschentuch greifen. Doch nicht nur die Hauptcharaktere sind ein absoluter Traum, es gibt noch so viele weitere Nebenfiguren, welche die Geschichte bereichern, sei es von Busenfreunden über Ersatzväter oder ,,Bösewichten”, welche die Chance erhalten auch nochmal in einem anderen Licht zu strahlen. Man könnte sicher manche Szenen als kitschig oder gar unrealistisch beschreiben, aber genau das machte das Buch für mich so schön. Warum sollte sich nichts ändern wenn man offen und aufklärend anderen gegenüber tritt? Wieso sollte es nicht mal positiv ausgehen wenn man auf Hass mit Verständnis reagiert? Wer hat gesagt das sich Menschen nicht ändern können und alles böse enden muss? Es gab so viele Beispiele dafür das Kommunikation Grenzen überwindet und einem dazu verhilft das man an sich und seinen Sichtweisen arbeitet und genau das sind Werte, mit denen ich mich sehr gut identifizieren kann. Neben diesen Aspekten gibt es auch noch jede Menge Gesellschaftskritik, spannende Einblicke in die Welt des Sports, aber auch in das Krankheitsbild eines Protagonisten und für mich war es die Summe aus all diesen Sachen, die das Buch so lesenswert machten. Für mich war das Leseerlebnis durchwegs positiv (trotz der Schwere und der Hindernisse), denn für mich wurden hier wichtige Werte transportiert, die Protagonisten waren zu süß, die Gesellschaftskritik kam an und trotz dem ganzen Trubel wurde der Sport nicht aus den Augen verloren. Ich bin wirklich begeistert und kann keinerlei Kritik anbringen, weswegen ich das Buch nur weiterempfehlen kann. In diesem Sinne gönnt euch und begebt euch gemeinsam mit den Protagonisten auf dünnes Eis.

Ein absolutes Highlight!

steffi_heavy_fun aus Pasching am 21.06.2026
Bewertungsnummer: 3174183
Bewertet: eBook (ePUB)

Ich bin sowas von begeistert von diesem Buch und für mich war es ein absolutes Highlight. Keine Ahnung, wo ich anfangen soll, denn von der ersten bis zur letzten Seite hat hier einfach alles gepasst und als ich gegen Ende erfuhr, das es noch einen weiteren Teil geben wird, habe ich mich so gefreut wie schon lange nicht mehr. Beginnen wir zunächst bei den Protagonisten. Sie selbst und ihre gegenwärtige Situation könnte nicht unterschiedlicher sein und genau das macht es so interessant. Durch einen Zufall prallen hier Welten aufeinander und wo es zunächst eher rauer, oberflächlicher und teilweise auch verletzender zugeht, entwickelt sich ein Tiefgang, der mir Gänsehaut verursacht hat. Es wird hier Verständnis geschaffen, wo vorher keines war, Ängste werden gemeinsam überwunden und Unsicherheiten angesprochen. Kurzum gesagt die Charaktere begegnen sich auf einer Augenhöhe, die ich nicht für möglich gehalten hätte und trotz der anfänglichen Differenzen ist der gemeinsame Weg der Figuren einfach wunderschön zu verfolgen. Bei mir kochten mehr als einmal die Emotionen über und ich musste ganz eventuell das eine oder andere Mal zu einem Taschentuch greifen. Doch nicht nur die Hauptcharaktere sind ein absoluter Traum, es gibt noch so viele weitere Nebenfiguren, welche die Geschichte bereichern, sei es von Busenfreunden über Ersatzväter oder ,,Bösewichten”, welche die Chance erhalten auch nochmal in einem anderen Licht zu strahlen. Man könnte sicher manche Szenen als kitschig oder gar unrealistisch beschreiben, aber genau das machte das Buch für mich so schön. Warum sollte sich nichts ändern wenn man offen und aufklärend anderen gegenüber tritt? Wieso sollte es nicht mal positiv ausgehen wenn man auf Hass mit Verständnis reagiert? Wer hat gesagt das sich Menschen nicht ändern können und alles böse enden muss? Es gab so viele Beispiele dafür das Kommunikation Grenzen überwindet und einem dazu verhilft das man an sich und seinen Sichtweisen arbeitet und genau das sind Werte, mit denen ich mich sehr gut identifizieren kann. Neben diesen Aspekten gibt es auch noch jede Menge Gesellschaftskritik, spannende Einblicke in die Welt des Sports, aber auch in das Krankheitsbild eines Protagonisten und für mich war es die Summe aus all diesen Sachen, die das Buch so lesenswert machten. Für mich war das Leseerlebnis durchwegs positiv (trotz der Schwere und der Hindernisse), denn für mich wurden hier wichtige Werte transportiert, die Protagonisten waren zu süß, die Gesellschaftskritik kam an und trotz dem ganzen Trubel wurde der Sport nicht aus den Augen verloren. Ich bin wirklich begeistert und kann keinerlei Kritik anbringen, weswegen ich das Buch nur weiterempfehlen kann. In diesem Sinne gönnt euch und begebt euch gemeinsam mit den Protagonisten auf dünnes Eis.

Kundinnen und Kunden meinen

Like Real People Do

von E. L. Massey

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Like Real People Do