BK

Bas Kast

Bas Kast, geboren 1973 in Landau / Pfalz, wollte Hirnforscher werden oder zumindest etwas Vernünftiges tun, wandte sich dann aber dem Schreiben zu. Er ging in Utrecht, München und Kalifornien zur Schule, studierte Psychologie und Biologie in Konstanz, Bochum und am MIT in Boston. In seinen Büchern versucht Kast, große Menschheitsthemen wie Liebe, Intuition und Kreativität mit Hilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse neu zu beleuchten. Er lebt mit seiner Familie in Rottendorf bei Würzburg.  

Wenn du einen Traum hast von Bas Kast

Zuletzt erschienen

Wenn du einen Traum hast
  • Wenn du einen Traum hast
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Lebe deinen Traum – ein zauberhaft illustriertes Geschenkbuch von Bestsellerautor Bas Kast

Als Kinder sind wir erfüllt von großen Träumen. Das ganze Leben liegt noch vor uns, und es soll aufregend und voller Abenteuer sein. Aber was passiert eigentlich mit unseren Träumen, wenn wir erwachsen werden? Wohin gehen sie? Dieses Buch ermutigt dazu, den eigenen Lebenstraum nicht aufzugeben. Es handelt von der Kraft der Freundschaft und davon, den Glauben an seine Träume nicht zu verlieren, selbst dann nicht, wenn uns das Leben Hindernisse in den Weg legt.

Ein berührendes Geschenkbuch für jedes Alter, wunderschön illustriert von Sofiya Usach.

Ausstattung: mit ca. 50 teils farbigen Illustrationen

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bas Kast