CL

Clive Staples Lewis

Clive Staples Lewis wurde 1898 in Belfast geboren und war schon als Kind von den Märchen, Mythen und Legenden des Landes fasziniert. Viele Jahre später, während seiner Zeit als Professor an der Universität Cambridge, begann er seine Ideen aufzuschreiben. So entstanden nach und nach die sieben Chroniken von Narnia, für die er mit dem begehrten Carnegie Award ausgezeichnet wurde..
Joey Chou wurde in Taiwan geboren und wuchs in Südkalifornien auf. Er arbeitete an Filmen wie Emoji – der Film, Hotel Transsilvanien 2, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Kung Fu Panda und vielen mehr. Sein Stil ist beeinflusst von Illustrationen aus den sechziger Jahren und seine Bücher erscheinen weltweit.

Zuletzt erschienen

So glücklich wie möglich

So glücklich wie möglich

Clive Staples Lewis, 29.11.1898 in Belfast geboren und 22.11.1963 in Oxford gestorben, Schöpfer der Chroniken von Narnia, scharfsinniger Denker und Freund von J.R.R. Tolkien (Der Herr der Ringe). Nach seiner Hinwendung zum Christentum wurde er ein überzeugter Verteidiger des christlichen Glaubens.
Mehr erfahren

Buch (Leporello)

4,95 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Clive Staples Lewis

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit