CS

Constantin Schreiber

Constantin Schreiber, geboren 1979, moderiert die Tagesschau und ist einer der besten Kenner der arabischen Welt. Für die deutsch-arabische Talkshow Marhaba – Ankommen in Deutschland, in der er Geflüchteten das Leben in unserem Land erklärt, wurde er 2016 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Mit seiner 2019 gegründeten Deutschen Toleranzstiftung setzt er sich für interkulturellen Austausch im In- und Ausland ein.

„Guten Abend, meine Damen und Herren“ von Constantin Schreiber

Jetzt vorbestellen

„Guten Abend, meine Damen und Herren“

„Guten Abend, meine Damen und Herren“

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 15,99€


Dagmar Berghoff und Constantin Schreiber über das, was im Leben zählt

Der heutige Tagesschau-Sprecher Constantin Schreiber eröffnet im Gespräch mit seiner Vorgängerin Dagmar Berghoff die einzigartige Geschichte eines bewegten und bewegenden Lebens

 

 

Ähnliche Autor*innen

Alles von Constantin Schreiber