KS

Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting, Kabarettist, Krimiautor und Abenteurer, hat so manchen Berg erklommen und einige Eskapaden erlebt: Von der Schwäbischen Alb über die niederrheinische Tiefebene bis hin zu den nordfriesischen Inseln hat er alles bereist, gesehen und so manches Sandkorn dabei umgedreht.
Diese vielfältigen Eindrücke verarbeitet er in seinem neuen Kriminalroman. Für seine Arbeiten ist er mehrfach ausgezeichnet worden, zuletzt mit dem Publikumspreis zum Deutschen Hörbuchpreis.

Jetzt vorbestellen

Mord im Wüstenexpress
Band 5 Vorbesteller

Mord im Wüstenexpress

Hobbydetektiv Friedrichsberg kommt mörderisch ins Schwitzen!

Rentner Alfons Friedrichsberg wird von einem alten Freund an den Nil gerufen. Da lässt er sich nicht zweimal bitten und besteigt zusammen mit Jupp Straaten und Willi Dahl den legendären Wüstenexpress, der von Oer-Erkenschwick nach Ägypten fährt.

Aber die an sich harmlose Fahrt im Luxuszug verläuft nicht so gemütlich wie erhofft. Ein Mord an zwölf Fahrgästen, ein blass-blauer Bademantel, der durch die Waggons geistert, sieben abgetrennte dicke Zehen und eine Schallplatte mit dem Hit »Schatz, mein Herz grüßt dich aus der Ferne« spielen eine wesentliche Rolle. Zudem heizen eine mordende Mumie und diverse antike Sagengestalten den drei Freunden ordentlich ein. Und dann wäre da ja auch noch der hochgiftige Stechrüssel der libyschen Dressurmücke ...

Friedrichsberg, Straaten und Dahl erleben ihr bisher größtes Abenteuer. Atemberaubend, spannend, skurril, kurios und überaus witzig. Ein Hammer zwischen Buchdeckeln!
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

12,99 €

Weitere Formate ab 12,99 €

Alles von Kai Magnus Sting

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit