MW

Martin Walker

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Brunos Périgord von Martin Walker

Jetzt vorbestellen

Brunos Périgord
  • Brunos Périgord
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

›Bruno‹-Leser wissen es schon lange: Das Périgord ist etwas ganz Besonderes! Seine reiche Geschichte, berühmte Küche und liebenswerten Bewohner spielen in jedem Fall des ›Chef de police‹ eine Hauptrolle. Jetzt gibt es endlich den Bildband dazu. So kenntnisreich wie unterhaltsam erzählt Krimiautor und Historiker Martin Walker die Geschichte seiner Wahlheimat. Eine Reise auf den Spuren Brunos mit vielen stimmungsvollen Fotos und praktischen Reisetipps.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Martin Walker