PH

Polly Harper

Polly Harper schreibt leidenschaftlich gern Liebesromane. Nach ihrer beliebten Goodville-Love-Reihe erzählt sie in ihrer neuen Montana-Love-Reihe süchtig machende Liebesgeschichten voller Leidenschaft und Romantik vor der atemberaubenden Kulisse der Rocky Mountains. Auch unter dem Pseudonym Greta Milán veröffentlicht die Autorin regelmäßig gefühlvolle Romane und Jugendbücher, die überall auf der Welt spielen. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und drei Katern im Herzen Deutschlands.

Jetzt vorbestellen

Silver Springs. Thunder in Your Soul
Band 2 Vorbesteller

Silver Springs. Thunder in Your Soul



Charming & steamy: Eine Second-Chance-Romance vor der überwältigenden Kulisse der Rocky Mountains

Wenn dein Glück so hell leuchtet wie tausend Glühwürmchen ...


Ein heißer Flirt hier und da – doch von echten Gefühlen schottet sich Hazel, die Leiterin des Camp Silver Springs in den Wäldern Montanas, schon lange ab. Schließlich hat ihre blinde Verliebtheit vor zehn Jahren dazu geführt, dass sie inzwischen alleinerziehende Mutter ist. Sie liebt ihre Tochter Maila über alles und glaubt, den Schmerz der Vergangenheit längst überwunden zu haben, bis Neo überraschend das Camp betritt. Neo, der jetzt noch heißer aussieht als damals und gar nicht daran denkt, wieder zu verschwinden. Der ehemalige Olympia-Athlet gibt den Kindern im Camp Schwimmunterricht und baut dabei immer mehr auch eine Beziehung zu Maila auf. Längst hat er die Wahrheit erkannt, doch Hazel ringt ihm das Versprechen ab, ihrer Tochter nicht zu enthüllen, wer er ist – während sie selbst verzweifelt gegen ihre eigenen verräterischen Gefühle kämpft …

Die Montana-Love-Reihe im Überblick:

1. Silver Springs. Sunshine on Your Skin

2. Silver Springs. Thunder in Your Soul
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Polly Harper

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)