RS

Riccardo Simonetti

Riccardo Simonetti ist vor allem eines: vielfältig. Er ist Moderator, Autor, Stilikone, UNICEF-Botschafter und eine laute Stimme der LGBTQI*-Community in Deutschland. Egal ob online, auf dem roten Teppich oder im Fernsehen: Riccardo fällt auf — und nutzt das, um sich für Toleranz und gegen Schubladendenken einzusetzen. Mit seinen extravaganten Outfits, seinen Statements und Storys inspiriert er jeden Tag mehr als 400.000 Menschen.

Zuletzt erschienen

Raffi & Juli

Raffi & Juli


Sein Zimmer räumen — weil Juli und ihre Familie bei ihnen einziehen? Raffi ist ganz schön verunsichert! Warum hat diese Familie denn kein Zuhause mehr? Und wie soll das Zusammenleben überhaupt funktionieren? Das kann ja was werden! Und das wird es auch: Denn nach anfänglichen Schwierigkeiten freundet Raffi sich mit Juli an. Gemeinsam mit seinem besten Freund Leo hilft er ihr, sich ein neues Zuhause aufzubauen — und lernt dabei nicht nur viel über Toleranz — sondern auch über sich selbst.




Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €

(2)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Riccardo Simonetti

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände