SD

Sarah Drews

1983 in Hamburg geboren, lebt die Autorin mit Mann und vier Jungs in der Nähe von Hamburg. Sie hat eine klassische Ausbildung in der Gastronomie absolviert. Seit 2016 erweckt sie ihre eigenen Geschichten zum Leben. Inzwischen ist eine ihrer Kurzgeschichten im Kiel & Feder Verlag in der Anthologie Lustige Kindergeschichten und eine weitere Happy Halloween in der Anthologie Halloween - jetzt schlägt's 13 im Kelebek Verlag erschienen. Weitere, überwiegend etwas gruselige Veröffentlichungen sind geplant.
sarahdrews.blogspot.de
Chinesische Märchen Update 1.1 von Sarah Drews

Zuletzt erschienen

Chinesische Märchen Update 1.1

Chinesische Märchen Update 1.1

Buch (Taschenbuch)

ab 16,90€

Chinesische Drachen mögen ja Menschen freundlich gesinnt sein. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie sich alles gefallen lassen. Nicht umsonst haben sie schließlich Zähne.
Über das, was die Menschen unserer Zeit anstellen, schütteln sie alle die Köpfe – die Drachen, Götter und Dämonen. Aber da es nun einmal das Menschenvolk ist, das sie mit seinen vielfältigen Sorgen und Kapriolen unterhält, mischen die Unsterblichen sich nach wie vor unter die Menschen, spielen Schicksal und erforschen deren Verhalten.

Was macht ein Museumsdirektor, der einen grünen Jadedrachen als Wächter gestellt bekommt? Warum erhängt sich in dem neuen Wohnblock ein Student nach dem nächsten? Wie macht man einen neuen Fuchsgeist? Wer ist dieser Motorradfahrer, der Schwerter spazierenfährt? Wann findet eine Studentin den Mann ihrer Träume? Wohin führt der Weg den einsamen Wanderer der Zukunft? Diese und viele andere Fragen beantworten Ihnen die 25 Geschichten in diesem Buch.

Alles von Sarah Drews

mehr