SL

Sina Land

Sina Land

ist Coach für Menschen in außergewöhnlichen Lebenssituationen und schreibt seit Jahren Bücher für Erwachsene. In ihren Entwicklungsromanen und Kurzgeschichten dreht sich alles um neue Ideen in festgefahrenen Situationen. Sowohl emotionale Tiefe als auch humorvoll Verpacktes sind die Gewürze in ihren Romanen.
In diesem Projekt kommt ein spezieller Aspekt besonders zum Tragen. Durch den Anstoß von Petras Idee und Sinas Großmutter, die an Demenz erkrankt war, entstand dieses spezielle Herzensprojekt: Kurzgeschichten mit Humor und Tiefgang um bei diesen Menschen Erinnerungen anzustoßen und ein wohliges Gefühl zu hinterlassen.

Zuletzt erschienen

Tauschrausch

Tauschrausch

Was haben ein junger, verheißungsvoller Journalist, den alle nur den "Tschornalisten" nennen und eine Societylady die Charity-Veranstaltungen organisiert, gemeinsam? Mehr als man zunächst glaubt.

Hans-Friedrich, der ehrgeizige Schreiberling einer angesehenen Münchner Zeitung ahnt nicht, welch eine Lawine er mit einem einzigen Interview lostritt. Dabei hat er doch nur eine harm- und belanglose Dame aus der High Society zu dem befragt, was sie gerne tauschen würde. Eigentlich hat diese mit jenen veralteten Methoden nichts am Hut, dennoch ist ein Tausch für die beiden der Schlüssel zu einem Schritt in eine vollkommen neue Richtung. Doch nicht allen in ihrem Umfeld gefällt dieses Überholmanöver. Werden sie es schaffen aus den Steinen, die ihnen in den Weg gelegt werden, ein neues Business aufzubauen?
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

12,95 €

Alles von Sina Land

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit