SL

Sina Land

Sina Land ist Coach für Menschen in außergewöhnlichen Lebenssituationen. Um neue Ideen in festgefahrenen Situationen geht es auch in ihren Romanen. Sie selbst kam durch eine Krankheit weg vom Tanzen und hin zum Schreiben. Erst waren es Kinderbücher, die sich kreativ mit den Gefühlen der Kleinen auseinandergesetzt haben. Inzwischen sind es Geschichten für Erwachsene. Wer beim Lesen einen gewissen Tiefgang liebt und auch gerne ein wenig über seinen eigenen Tellerrand schauen möchte, wird sich aufgehoben fühlen. Außerdem findet sich eine Spur mystischer Touch in all ihren Geschichten wieder.

Gambio - Der perfekte Tausch von Sina Land

Zuletzt erschienen

Gambio - Der perfekte Tausch

Gambio - Der perfekte Tausch

Buch (Taschenbuch)

14,99€

Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft
und die Erkenntnis, wie wichtig die eigenen Bedürfnisse sind -
humorvoll, einfühlsam, und ein klein bisschen chaotisch.

Justus ist unglücklich mit seinem Leben in der Stadt. Kurzerhand tauscht er sein Haus mit Bernhard, der unbedingt dem Landleben entfliehen will. Doch was halten ihre Ehefrauen und Kinder davon, wenn sie plötzlich aus ihrem gewohnten Leben gerissen und in eine gänzlich andere Umgebung verfrachtet werden?

'Stadt Land Glück' ist die Suche zweier Familien nach Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Alles von Sina Land