Buchhändler im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler
Profilbild von Anke Tielo Anke Tielo Buchhandlung: Thalia Lutherstadt Eisleben
0 Rezensionen
Meine letzte Rezension A History of Us − Vom ersten Moment an von Jen DeLuca
Ich war anfangs etwas skeptisch, weil das Mittelalter Thema nicht so meins ist. Aber völlig umsonst... Schon von der ersten Seite an, wird man in das Kleinstadtleben und somit in Emily's Leben mitreingezogen. Jen DeLuca hat eine wirklich schöne Art zu schreiben, so dass man sich gleich wohlfühlt und das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen will. Für mich ein absolutes Highlight dieses Jahr.
ab 12,99 €
A History of Us − Vom ersten Moment an
5/5
5/5

A History of Us − Vom ersten Moment an

Ich war anfangs etwas skeptisch, weil das Mittelalter Thema nicht so meins ist. Aber völlig umsonst... Schon von der ersten Seite an, wird man in das Kleinstadtleben und somit in Emily's Leben mitreingezogen. Jen DeLuca hat eine wirklich schöne Art zu schreiben, so dass man sich gleich wohlfühlt und das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen will. Für mich ein absolutes Highlight dieses Jahr.

Anke Tielo
  • Anke Tielo
  • Buchhändler*in
A History of Us − Vom ersten Moment an von Jen DeLuca
  • Band 1
  • A History of Us − Vom ersten Moment an
  • Jen DeLuca
  • ab 12,99 €

Meine Lieblingswerke

  • Sister of the Night von Marah Woolf
    5/5

    Sister of the Night

    Marah Woolf begeistert mich schon lange und mit dieser Reihe hat sie sich wieder selbst übertroffen. Nicht nur dass die Bücher von außen echt schön sind, sie überzeugen auch vom Inhalt. Dieser Abschlussband lässt keine Fragen oder Wünsche offen. Man ist ab der ersten Seite voll im Geschehen und fühlt mit den drei Hexenschwestern mit. Einfach toll.

    Anke Tielo
    • Anke Tielo
    • Buchhändler*in Thalia Lutherstadt Eisleben
    Sister of the Night von Marah Woolf
  • Sister of the Stars von Marah Woolf
    5/5

    Sister of the Stars

    Ich muss ehrlich sagen, nach der Angelussaga hatte ich echt hohe Erwartungen an diese Reihe.... Und ich wurde nicht enttäuscht. Marah Woolf ist eine wirklich grandiose Autorin und schafft es jedes Mal einen atemlos zurückzulassen. Einfach top.

    Anke Tielo
    • Anke Tielo
    • Buchhändler*in Thalia Lutherstadt Eisleben
    Sister of the Stars von Marah Woolf
  • Rückkehr der Engel von Marah Woolf
    5/5

    Rückkehr der Engel

    Marah Woolf ist eine fantastische Autorin, die es schafft einen in eine Welt zu entführen, der man nicht entfliehen kann und will. Es ist ein wirklich sehr spannender erster Teil der Saga. Ein absolutes Muss für jeden Fantasy-Liebhaber und nein man muss dafür nicht gläubig sein.

    Anke Tielo
    • Anke Tielo
    • Buchhändler*in Thalia Lutherstadt Eisleben
    Rückkehr der Engel von Marah Woolf
  • Zorn der Engel von Marah Woolf
    5/5

    Zorn der Engel

    Dieser Teil war noch besser als der erste. Marah Woolf lässt einen als Leser soviele Gefühle durchleben. Moon ist eine so tolle Protagonistin, aber auch alle anderen Figuren sind toll beschrieben. Nur eine kurze Warnung: es könnte sein dass ihr am Ende dieses Buches sehr wütend und fassungslos seid. Aber das geht vorbei.... Unbedingt lesen.

    Anke Tielo
    • Anke Tielo
    • Buchhändler*in Thalia Lutherstadt Eisleben
    Zorn der Engel von Marah Woolf
  • Buch der Engel von Marah Woolf
    5/5

    Buch der Engel

    Der dritte Teil steht den anderen beiden in nichts nach. Spannung von der ersten Seite. Die Geschichte der Engel so erzählt ist eine faszinierende Idee mit einer noch besseren Umsetzung. So ein leichter mitreißender Schreibstil macht es einem schwer das Buch aus der Hand zu legen. Ich hab mich über das Ende gefreut, aber ich bin traurig dass es schon vorbei ist.

    Anke Tielo
    • Anke Tielo
    • Buchhändler*in Thalia Lutherstadt Eisleben
    Buch der Engel von Marah Woolf

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum (absteigend)

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum (absteigend)