Produktbild: Playing the Field

Playing the Field Romantische Komödie: Sports Romance mit Fußballsetting

25

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Verkaufsrang

30410

Erscheinungsdatum

01.06.2025

Verlag

Fischer E-Books

Seitenzahl

320 (Printausgabe)

Dateigröße

5435 KB

Übersetzt von

Barbara König

Sprache

Deutsch

EAN

9783733609016

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • alle zum Verständnis notwendigen Inhalte sind über Screenreader zugänglich
  • navigierbares Inhaltsverzeichnis
  • alle Texte können angepasst werden
  • logische Lesereihenfolge eingehalten
  • hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund
  • entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1
  • keine Vorlesefunktionen des Lesesystems deaktiviert
  • Seitennummerierung folgt dem gedruckten Werk
  • Navigation über vorher / nachher Elemente
  • ARIA-Rollen vorhanden
  • entspricht der Vorgabe WCAG v2.1
  • entspricht der Vorgabe WCAG Level AA

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Verkaufsrang

30410

Erscheinungsdatum

01.06.2025

Verlag

Fischer E-Books

Seitenzahl

320 (Printausgabe)

Dateigröße

5435 KB

Übersetzt von

Barbara König

Sprache

Deutsch

EAN

9783733609016

Kundinnen und Kunden meinen

25 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eine tolle Geschichte

Buecher_girl91 aus Halle (Saale) am 29.07.2025

Bewertungsnummer: 2553381

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Klappentext: Sadie hat nur ein Ziel: Sie will ihre Fußball-mannschaft zur dritten Meisterschaft der Uni-Liga führen und ihren an Demenz erkrankten Vater damit stolz machen! Da kann sie Ablenkungen überhaupt nicht gebrauchen – erst recht nicht in Form des charmanten und unverschämt attraktiven Arlo Hudsons. Doch als der Trainer sie zum gemeinsamen Einzel-training mit Arlo verdonnert, merkt Sadie schnell, dass das Herz nicht immer tut, was der Kopf ihm sagt. Und was passiert, wenn die beiden so viel Zeit miteinander verbringen? Verbessert sich ihre Technik – im Fußball? Oder im Küssen? Oder landet Sadie am Ende im Abseits? Meine Meinung: Das Cover zeigt passend zur Geschichte eine Frau & Mann vor einem Tor & außer dem Titel erkennt man nichts weiter. Die Autorin kannte ich vor der Geschichte noch nicht und der Schreibstil gefällt mir sehr. Vielen Dank, dass ich die Geschichte lesen dürfte. Es war sehr spannend und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen Der Schreibstil der Geschichte ist sehr flüssig und wird aus der Sicht von mehreren Personen erzählt. Ich finde die Erzählweise aus der Sicht der beiden Hauptpersonen sehr gut, da man sich dadurch besser in die Gedanken, Stimmung und Gefühle hineinversetzen kann. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein und war gefesselt, von der Welt, die darin handelnden Personen und den Aufbau der Geschichte. Die Hautperson der Geschichte habe ich dabei sofort ins Herz geschlossen und mitgefiebert. Alles dabei was eine gute Geschichte - Spannung, Drama, tolle Charaktere und vieles mehr. LG Anne

Eine tolle Geschichte

Buecher_girl91 aus Halle (Saale) am 29.07.2025
Bewertungsnummer: 2553381
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Klappentext: Sadie hat nur ein Ziel: Sie will ihre Fußball-mannschaft zur dritten Meisterschaft der Uni-Liga führen und ihren an Demenz erkrankten Vater damit stolz machen! Da kann sie Ablenkungen überhaupt nicht gebrauchen – erst recht nicht in Form des charmanten und unverschämt attraktiven Arlo Hudsons. Doch als der Trainer sie zum gemeinsamen Einzel-training mit Arlo verdonnert, merkt Sadie schnell, dass das Herz nicht immer tut, was der Kopf ihm sagt. Und was passiert, wenn die beiden so viel Zeit miteinander verbringen? Verbessert sich ihre Technik – im Fußball? Oder im Küssen? Oder landet Sadie am Ende im Abseits? Meine Meinung: Das Cover zeigt passend zur Geschichte eine Frau & Mann vor einem Tor & außer dem Titel erkennt man nichts weiter. Die Autorin kannte ich vor der Geschichte noch nicht und der Schreibstil gefällt mir sehr. Vielen Dank, dass ich die Geschichte lesen dürfte. Es war sehr spannend und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen Der Schreibstil der Geschichte ist sehr flüssig und wird aus der Sicht von mehreren Personen erzählt. Ich finde die Erzählweise aus der Sicht der beiden Hauptpersonen sehr gut, da man sich dadurch besser in die Gedanken, Stimmung und Gefühle hineinversetzen kann. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein und war gefesselt, von der Welt, die darin handelnden Personen und den Aufbau der Geschichte. Die Hautperson der Geschichte habe ich dabei sofort ins Herz geschlossen und mitgefiebert. Alles dabei was eine gute Geschichte - Spannung, Drama, tolle Charaktere und vieles mehr. LG Anne

Sportromance

Bewertung aus Leipzig am 18.11.2025

Bewertungsnummer: 2657476

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Sadies großer Traum ist es, dieses Jahr zum dritten Mal die Meisterschaft im Collagefußball zu gewinnen. Ihr ist das besonders wichtig, da ihr Vater an Demenz leidet und immer mehr den Bezug zur Realität verliert. Nur beim Thema Fußball scheint Sadie ihn noch erreichen zu können und daher setzt sie alles daran ihren Vater stolz zu machen. Jegliche Ablenkung kann und will sie nicht haben. Doch dann wird sie ausgerechnet zum Spezialtraining mit Arlo, dem Star der Herrenmannschaft von ihrem Trainer verdonnert. Sadie merkt schnell, dass der attraktive Arlo eine echte Ablenkung für ihr großen Traum sein könnte, aber trotzdem kann sie sich seinem Charme nur schwer entziehen. Sie muss lernen, dass Gefühle sich nicht immer nur über den Kopf steuern lassen, sondern dass sie durchaus ein Eigenleben führen können. "Playing the Field" von Ivy Bailey ist eine typische Sportromance mit amerikanischen Collegehintergrund. Hierbei sind allerdings zwei erfolgreiche Sportler im Mittelpunkt, die trotz allem sympathisch rüberkommen. Beide haben sowohl ihr persönliches privates Päckchen zu tragen als auch jeweils ein großes sportliche Ziel, welches sie nahezu alles unterordnen. Auch wenn der Roman mit nur ca. 237 Seiten recht kurz ausfällt, habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Zwar weiß man recht schnell, wie die Story ausgehen wird, aber das ist ja typisch für dieses Genre und sollte einen vorher bewusst sein. Wer allerdings dieses Genre und Sportromance gerne liest, kommt hier voll auf seine Kosten. Denn es ist ein schöner Roman zum Abschalten und einfach "weglesen".

Sportromance

Bewertung aus Leipzig am 18.11.2025
Bewertungsnummer: 2657476
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Sadies großer Traum ist es, dieses Jahr zum dritten Mal die Meisterschaft im Collagefußball zu gewinnen. Ihr ist das besonders wichtig, da ihr Vater an Demenz leidet und immer mehr den Bezug zur Realität verliert. Nur beim Thema Fußball scheint Sadie ihn noch erreichen zu können und daher setzt sie alles daran ihren Vater stolz zu machen. Jegliche Ablenkung kann und will sie nicht haben. Doch dann wird sie ausgerechnet zum Spezialtraining mit Arlo, dem Star der Herrenmannschaft von ihrem Trainer verdonnert. Sadie merkt schnell, dass der attraktive Arlo eine echte Ablenkung für ihr großen Traum sein könnte, aber trotzdem kann sie sich seinem Charme nur schwer entziehen. Sie muss lernen, dass Gefühle sich nicht immer nur über den Kopf steuern lassen, sondern dass sie durchaus ein Eigenleben führen können. "Playing the Field" von Ivy Bailey ist eine typische Sportromance mit amerikanischen Collegehintergrund. Hierbei sind allerdings zwei erfolgreiche Sportler im Mittelpunkt, die trotz allem sympathisch rüberkommen. Beide haben sowohl ihr persönliches privates Päckchen zu tragen als auch jeweils ein großes sportliche Ziel, welches sie nahezu alles unterordnen. Auch wenn der Roman mit nur ca. 237 Seiten recht kurz ausfällt, habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Zwar weiß man recht schnell, wie die Story ausgehen wird, aber das ist ja typisch für dieses Genre und sollte einen vorher bewusst sein. Wer allerdings dieses Genre und Sportromance gerne liest, kommt hier voll auf seine Kosten. Denn es ist ein schöner Roman zum Abschalten und einfach "weglesen".

Kundinnen und Kunden meinen

Playing the Field

von Ivy Bailey

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Nora Kesternich

Mayersche Aachen

Zum Portrait

4/5

Süßes New Adult Romance Hörbuch.

Bewertet: Hörbuch-Download

Das Fußball Thema war echt cool, obwohl ich kein Fußballfan bin. Ich glaube besonders mochte ich, dass die Frauenmannschaft so viel erfolgreicher als die Männermannschaft ist zumindest was Siege und sowas angeht kann unsere Nationalmannschaft der Frauen da ja locker mitziehen. Ich bin gerade nicht mehr sicher wie viele Meisterschaften, die gewonnen haben, aber im Vergleich deutlich häufiger als die Männer wenn man bedenkt wie viel länger es die Männer WM schon gibt. Ich fand gut wie mit den ernsten Themen umgegangen wurde, auch wenn ich mir gewünscht hätte sie etwas ausführlicher zu beleuchten. Die beiden passen wirklich gut zusammen und ich fand die kleine queere Note auch echt erfrischend, weil vor allem die ja auch im Fußball teilweise nicht gern gesehen ist. Generell ist manches ein wenig kurzgehalten und nicht sehr ausführlich, da hätte man bei vielem noch ein bisschen mehr in die Tiefe gehen können aber für zwischendurch war es ganz süß. Es hat Spaß gemacht. 3,9* Was im Übrigen nicht okay ist, die Empfehlung ab 14 Jahren. Natürlich können das 14-jährige es hören aber die Empfehlung sollte selbst bei sehr niedlichen New Adult Geschichten immer ab 16 sein. Ein ab 16 ist ja kein Verbot für jüngere, sondern nur die Festlegung der Hauptzielgruppe bzw. das Start Alter der Hauptzielgruppe und ich hoffe doch, dass die hauptzielgruppe keine Kinder sind.
  • Nora Kesternich
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Süßes New Adult Romance Hörbuch.

Bewertet: Hörbuch-Download

Das Fußball Thema war echt cool, obwohl ich kein Fußballfan bin. Ich glaube besonders mochte ich, dass die Frauenmannschaft so viel erfolgreicher als die Männermannschaft ist zumindest was Siege und sowas angeht kann unsere Nationalmannschaft der Frauen da ja locker mitziehen. Ich bin gerade nicht mehr sicher wie viele Meisterschaften, die gewonnen haben, aber im Vergleich deutlich häufiger als die Männer wenn man bedenkt wie viel länger es die Männer WM schon gibt. Ich fand gut wie mit den ernsten Themen umgegangen wurde, auch wenn ich mir gewünscht hätte sie etwas ausführlicher zu beleuchten. Die beiden passen wirklich gut zusammen und ich fand die kleine queere Note auch echt erfrischend, weil vor allem die ja auch im Fußball teilweise nicht gern gesehen ist. Generell ist manches ein wenig kurzgehalten und nicht sehr ausführlich, da hätte man bei vielem noch ein bisschen mehr in die Tiefe gehen können aber für zwischendurch war es ganz süß. Es hat Spaß gemacht. 3,9* Was im Übrigen nicht okay ist, die Empfehlung ab 14 Jahren. Natürlich können das 14-jährige es hören aber die Empfehlung sollte selbst bei sehr niedlichen New Adult Geschichten immer ab 16 sein. Ein ab 16 ist ja kein Verbot für jüngere, sondern nur die Festlegung der Hauptzielgruppe bzw. das Start Alter der Hauptzielgruppe und ich hoffe doch, dass die hauptzielgruppe keine Kinder sind.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Mandy Pütz

Thalia Mayersche Eschweiler

Zum Portrait

4/5

Mitten ins Herz - leichte Romance mit Tiefgang

Bewertet: Buch (Paperback)

Playing the Field von Ivy Bailey ist eine wunderbare Romance mit sportlichem Setting und überraschend emotionalem Tiefgang. Themen wie Bisexualität, Freundschaft, Teamgeist und „Forced Proximity“ (zwei Menschen, die gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen) werden leichtfüßig, aber nicht oberflächlich erzählt. Besonders berührt hat mich der sensible Umgang mit einem ganz neuen Aspekt: Die Demenz des Vaters der Protagonistin – ein Thema, das selten Platz in Liebesromanen findet und hier sehr empathisch eingebunden wird. Obwohl Fußball als zentrales Element eine Rolle spielt, nimmt es nie überhand – auch Nicht-Fußballfans können die Geschichte problemlos genießen. Die Dynamik zwischen den Figuren, die sich langsam annähern, ist authentisch, mit viel Gefühl und der genau richtigen Portion Spannung. Das Hörbuch wird von Bettina Storm gelesen, deren klare, angenehme Stimme gut zur Geschichte passt. Ihr etwas schnelleres Sprechtempo macht das Zuhören kurzweilig, ohne gehetzt zu wirken. Die vielen Nebenfiguren sind stimmlich gut unterscheidbar. Einziger Wermutstropfen: Für die Perspektive des männlichen Protagonisten hätte ich mir eine zusätzliche männliche Stimme gewünscht, um die Erzählung noch greifbarer zu machen.
  • Mandy Pütz
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Mitten ins Herz - leichte Romance mit Tiefgang

Bewertet: Buch (Paperback)

Playing the Field von Ivy Bailey ist eine wunderbare Romance mit sportlichem Setting und überraschend emotionalem Tiefgang. Themen wie Bisexualität, Freundschaft, Teamgeist und „Forced Proximity“ (zwei Menschen, die gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen) werden leichtfüßig, aber nicht oberflächlich erzählt. Besonders berührt hat mich der sensible Umgang mit einem ganz neuen Aspekt: Die Demenz des Vaters der Protagonistin – ein Thema, das selten Platz in Liebesromanen findet und hier sehr empathisch eingebunden wird. Obwohl Fußball als zentrales Element eine Rolle spielt, nimmt es nie überhand – auch Nicht-Fußballfans können die Geschichte problemlos genießen. Die Dynamik zwischen den Figuren, die sich langsam annähern, ist authentisch, mit viel Gefühl und der genau richtigen Portion Spannung. Das Hörbuch wird von Bettina Storm gelesen, deren klare, angenehme Stimme gut zur Geschichte passt. Ihr etwas schnelleres Sprechtempo macht das Zuhören kurzweilig, ohne gehetzt zu wirken. Die vielen Nebenfiguren sind stimmlich gut unterscheidbar. Einziger Wermutstropfen: Für die Perspektive des männlichen Protagonisten hätte ich mir eine zusätzliche männliche Stimme gewünscht, um die Erzählung noch greifbarer zu machen.

Meinung aus der Buchhandlung

Playing The Field

von Ivy Bailey

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Playing the Field