Produktbild: Gods & Monsters
Band 3

Gods & Monsters Die Hexen von Belterra, Band 3 | Das furiose Finale der düsteren Bestseller-Romantasy-Trilogie | Enemies to Lovers in einer einzigartigen Welt voller Gefahren und Magie

Aus der Reihe Die Hexen von Belterra
15

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.10.2025

Verlag

Dragonfly

Seitenzahl

544 (Printausgabe)

Dateigröße

3237 KB

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Peter Klöss

Sprache

Deutsch

EAN

9783748803157

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • navigierbares Inhaltsverzeichnis
  • alle Texte können angepasst werden
  • logische Lesereihenfolge eingehalten
  • kurze Alternativtexte (z.B. für Abbildungen) vorhanden
  • entspricht der Vorgabe EPUB Barrierefreiheit 1.0 AA
  • Navigation über vorher / nachher Elemente
  • ARIA-Rollen vorhanden

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Morally Grey
  • Found Family

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.10.2025

Verlag

Dragonfly

Seitenzahl

544 (Printausgabe)

Dateigröße

3237 KB

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Peter Klöss

Sprache

Deutsch

EAN

9783748803157

Kundinnen und Kunden meinen

15 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Krönender Abschluss der Trilogie

Ocean am 02.12.2025

Bewertungsnummer: 2667850

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mit "Gods & Monsters" ist Shelby Mahurin wirklich ein phänomenales Finale für ihre "Die Hexen von Belterra"-Trilogie gelungen. Kaum hatte ich mit dem Lesen angefangen, war ich wieder voll und ganz in der düsteren und hochspannenden Geschichte rund um Lou, Reid und die anderen Charaktere versunken und konnte kaum mehr aufhören immer weiterzublättern, weil ich einfach immer wissen musste wie es weiter geht. Der bildliche und fantastische Schreibstil hat mich auf jeden Fall auch dieses Mal erneut absolut mitgerissen und die Handlung war wieder super spannend gestaltet, mit einigen überraschenden Twists. Ich hab die ganze Zeit richtig stark mit allen mitgefühlt und -gefiebert und der finale Kampf hat dann wirklich nochmal alles abgerissen. Insgesamt gesehen kann ich also sagen, fand ich diesen Abschlussband hier grandios und kann die ganze Trilogie nur wärmstens ans alle weiterempfehlen, die auf der Suche nach düsterer Romantasy mit Hexen sind.

Krönender Abschluss der Trilogie

Ocean am 02.12.2025
Bewertungsnummer: 2667850
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mit "Gods & Monsters" ist Shelby Mahurin wirklich ein phänomenales Finale für ihre "Die Hexen von Belterra"-Trilogie gelungen. Kaum hatte ich mit dem Lesen angefangen, war ich wieder voll und ganz in der düsteren und hochspannenden Geschichte rund um Lou, Reid und die anderen Charaktere versunken und konnte kaum mehr aufhören immer weiterzublättern, weil ich einfach immer wissen musste wie es weiter geht. Der bildliche und fantastische Schreibstil hat mich auf jeden Fall auch dieses Mal erneut absolut mitgerissen und die Handlung war wieder super spannend gestaltet, mit einigen überraschenden Twists. Ich hab die ganze Zeit richtig stark mit allen mitgefühlt und -gefiebert und der finale Kampf hat dann wirklich nochmal alles abgerissen. Insgesamt gesehen kann ich also sagen, fand ich diesen Abschlussband hier grandios und kann die ganze Trilogie nur wärmstens ans alle weiterempfehlen, die auf der Suche nach düsterer Romantasy mit Hexen sind.

Spannendes Finale

Sonjalein1985 am 07.04.2022

Bewertungsnummer: 1691360

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Inhalt: Lou und ihre Freunde wollen ihre Mutter, die skrupellose Morgane, endgültig besiegen und Frieden für alle herbeiführen. Doch eine Gefahr folgt auf die nächste und so muss Lou nicht nur gegen das Böse, sondern auch um ihre große Liebe Reid kämpfen. Und dabei bringen sich Lou, Reid, Beau, Célie und Coco immer wieder in größte Gefahr. Meinung: „Game of Souls“ ist der letzte und abschließende Band der magischen Reihe von Shelby Mahurin, in der es um Reid und Lou geht. Auch dieses Mal standen diese beiden Charaktere wieder im Mittelpunkt und der Leser durfte die Geschichte aus ihren Blickwinkeln erleben. Aber auch die steigende Anziehung zwischen Coco und Beau kamen nicht zu kurz. Ebenso wie die Spannung, denn die Figuren müssen sich hier einer Gefahr nach der anderen stellen, während sie noch um Ansel trauern, ihren Freund, den auch ich als Leser liebgewonnen hatte. Besonders gefreut hat mich hier Célies Rolle, die sich, meiner Meinung nach, im Laufe der Bücher am meisten verändert hat. Sie schafft es, zwar immer noch seine Lady zu sein, allerdings auf eine stärkere und entschlossenere Weise. Es werden hier sogar noch neue Charaktere eingeführt. Unter anderem ein mürrischer alter Pater oder jemand aus Cocos Vergangenheit. Diese neuen Figuren sind ebenfalls einfach klasse und kommen echt und lebendig rüber. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, wie alle Bücher dieser magischen und spannenden Reihe, und wer die bisherige Reise unserer Freunde bereits mochte, sollte ich auch das Finale nicht entgehen lasse. Fazit: Tolles, spannendes und mitreißendes Finale. Sehr zu empfehlen.

Spannendes Finale

Sonjalein1985 am 07.04.2022
Bewertungsnummer: 1691360
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Inhalt: Lou und ihre Freunde wollen ihre Mutter, die skrupellose Morgane, endgültig besiegen und Frieden für alle herbeiführen. Doch eine Gefahr folgt auf die nächste und so muss Lou nicht nur gegen das Böse, sondern auch um ihre große Liebe Reid kämpfen. Und dabei bringen sich Lou, Reid, Beau, Célie und Coco immer wieder in größte Gefahr. Meinung: „Game of Souls“ ist der letzte und abschließende Band der magischen Reihe von Shelby Mahurin, in der es um Reid und Lou geht. Auch dieses Mal standen diese beiden Charaktere wieder im Mittelpunkt und der Leser durfte die Geschichte aus ihren Blickwinkeln erleben. Aber auch die steigende Anziehung zwischen Coco und Beau kamen nicht zu kurz. Ebenso wie die Spannung, denn die Figuren müssen sich hier einer Gefahr nach der anderen stellen, während sie noch um Ansel trauern, ihren Freund, den auch ich als Leser liebgewonnen hatte. Besonders gefreut hat mich hier Célies Rolle, die sich, meiner Meinung nach, im Laufe der Bücher am meisten verändert hat. Sie schafft es, zwar immer noch seine Lady zu sein, allerdings auf eine stärkere und entschlossenere Weise. Es werden hier sogar noch neue Charaktere eingeführt. Unter anderem ein mürrischer alter Pater oder jemand aus Cocos Vergangenheit. Diese neuen Figuren sind ebenfalls einfach klasse und kommen echt und lebendig rüber. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, wie alle Bücher dieser magischen und spannenden Reihe, und wer die bisherige Reise unserer Freunde bereits mochte, sollte ich auch das Finale nicht entgehen lasse. Fazit: Tolles, spannendes und mitreißendes Finale. Sehr zu empfehlen.

Kundinnen und Kunden meinen

Gods & Monsters

von Shelby Mahurin

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Melanie Thie

Thalia Vechta

Zum Portrait

4/5

Diese Reihe habe ich geliebt und...

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Diese Reihe habe ich geliebt und gehasst. Manche Abschnitte haben sich unendlich in die Länge gezogen, dafür haben mich andere begeistert, kalt erwischt und zum Lachen gebracht. Insgesamt muss ich ein klare Empfehlung ausprechen. Ja, es gibt viel Hin und Her, aber es lohnt sich!
  • Melanie Thie
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Diese Reihe habe ich geliebt und...

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Diese Reihe habe ich geliebt und gehasst. Manche Abschnitte haben sich unendlich in die Länge gezogen, dafür haben mich andere begeistert, kalt erwischt und zum Lachen gebracht. Insgesamt muss ich ein klare Empfehlung ausprechen. Ja, es gibt viel Hin und Her, aber es lohnt sich!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Kristin Colberg

Thalia Berlin – Rathaus-Center

Zum Portrait

4/5

Ein solider Reihenabschluss

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Nachdem mich die ersten beiden Bände dieser Trilogie mit gemischten Gefühlen zurückgelassen haben, war ich recht skeptisch gegenüber dem finalen Band – würde er mich begeistern wie der Reihenauftakt? Oder werde ich enttäuscht, wie es der zweite Band leider getan hat? Jetzt, einige Zeit, nachdem ich auch dieses Buch gelesen habe, muss ich sagen – es war irgendwas dazwischen. Zwar knüpfte das Lesevergnügen nicht an meine Begeisterung von Band 1 an, aber dennoch hat mir das Ende dieser Geschichte wieder ein wenig besser gefallen. Dieses Mal kamen wir zum großen Showdown und es passiert wahnsinnig viel (werde aber nicht näher darauf eingehen, um nicht auf die Ereignisse der vorigen Bände zu spoilern). Was mir im zweiten Band an Action und Spannung fehlte, wirkte hier, als hätte die Autorin dies nachholen wollen, da wir als Leser_innen kaum Luft holen können, bevor schon der nächste Schrecken um die Ecke wartet. Wir rauschen von einer Gefahr in die Nächste und mir ging es teilweise so, dass ich das gerade Geschehene noch gar nicht ganz greifen konnte, als wir schon in die nächste Situation prasselten. Es kam mir ein bisschen so vor, als hätte die Autorin ein wenig zu viel auf einmal gewollt. Als hätte sie zu viele Ideen gehabt, die noch in diesem Buch umgesetzt werden müssen, wodurch es zum Schluss ein wenig überladen war. Wenn ich die Reihe als ein Ganzes betrachte kann ich sagen, dass ich die Story an sich schon mochte. Gerade das Setting, die Charaktere, die Beschreibungen wie die Kräfte funktionieren – all das machte mir wirklich viel Spaß und es war genau nach meinem Geschmack. Einzig die Umsetzung war teilweise nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte bzw. wurde Einiges auch in die Länge gezogen, was der Geschichte nicht unbedingt gut tat, oder eben zu viel auf einmal geschehen lassen. Was ich noch sagen kann – alle, die Geschichten über Hexen mögen, werden hier dennoch auf ihre Kosten kommen, denn abgesehen von dem Tempo der Geschehnisse kann ich nichts kritisieren. Ich mochte die Welt, in welcher die Geschichte spielt, unglaublich gern und wäre auch nicht abgeneigt zu erfahren, wie es mit unseren Freunden Lou und Reid, Beau und Coco wohl weitergehen wird, da ich sie wirklich ins Herz geschlossen habe. Wir haben in den Büchern Vieles über jeden einzelnen Charakter erfahren, der Fokus lag nicht nur auf unserer Protagonistin Lou – und sowas liebe ich an Geschichten, wenn auch Nebencharaktere authentisch und ausführlich beschrieben werden, wenn sie greifbar werden und wir ein Gefühl davon bekommen, dass Jede und Jeder von ihnen wichtig für die Geschichte ist. Alles in allem war Game of Souls ein solider Abschluss einer schönen Hexengeschichte, die voller Gefahren und Abenteuer steckt.
  • Kristin Colberg
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Ein solider Reihenabschluss

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Nachdem mich die ersten beiden Bände dieser Trilogie mit gemischten Gefühlen zurückgelassen haben, war ich recht skeptisch gegenüber dem finalen Band – würde er mich begeistern wie der Reihenauftakt? Oder werde ich enttäuscht, wie es der zweite Band leider getan hat? Jetzt, einige Zeit, nachdem ich auch dieses Buch gelesen habe, muss ich sagen – es war irgendwas dazwischen. Zwar knüpfte das Lesevergnügen nicht an meine Begeisterung von Band 1 an, aber dennoch hat mir das Ende dieser Geschichte wieder ein wenig besser gefallen. Dieses Mal kamen wir zum großen Showdown und es passiert wahnsinnig viel (werde aber nicht näher darauf eingehen, um nicht auf die Ereignisse der vorigen Bände zu spoilern). Was mir im zweiten Band an Action und Spannung fehlte, wirkte hier, als hätte die Autorin dies nachholen wollen, da wir als Leser_innen kaum Luft holen können, bevor schon der nächste Schrecken um die Ecke wartet. Wir rauschen von einer Gefahr in die Nächste und mir ging es teilweise so, dass ich das gerade Geschehene noch gar nicht ganz greifen konnte, als wir schon in die nächste Situation prasselten. Es kam mir ein bisschen so vor, als hätte die Autorin ein wenig zu viel auf einmal gewollt. Als hätte sie zu viele Ideen gehabt, die noch in diesem Buch umgesetzt werden müssen, wodurch es zum Schluss ein wenig überladen war. Wenn ich die Reihe als ein Ganzes betrachte kann ich sagen, dass ich die Story an sich schon mochte. Gerade das Setting, die Charaktere, die Beschreibungen wie die Kräfte funktionieren – all das machte mir wirklich viel Spaß und es war genau nach meinem Geschmack. Einzig die Umsetzung war teilweise nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte bzw. wurde Einiges auch in die Länge gezogen, was der Geschichte nicht unbedingt gut tat, oder eben zu viel auf einmal geschehen lassen. Was ich noch sagen kann – alle, die Geschichten über Hexen mögen, werden hier dennoch auf ihre Kosten kommen, denn abgesehen von dem Tempo der Geschehnisse kann ich nichts kritisieren. Ich mochte die Welt, in welcher die Geschichte spielt, unglaublich gern und wäre auch nicht abgeneigt zu erfahren, wie es mit unseren Freunden Lou und Reid, Beau und Coco wohl weitergehen wird, da ich sie wirklich ins Herz geschlossen habe. Wir haben in den Büchern Vieles über jeden einzelnen Charakter erfahren, der Fokus lag nicht nur auf unserer Protagonistin Lou – und sowas liebe ich an Geschichten, wenn auch Nebencharaktere authentisch und ausführlich beschrieben werden, wenn sie greifbar werden und wir ein Gefühl davon bekommen, dass Jede und Jeder von ihnen wichtig für die Geschichte ist. Alles in allem war Game of Souls ein solider Abschluss einer schönen Hexengeschichte, die voller Gefahren und Abenteuer steckt.

Meinung aus der Buchhandlung

Game of Souls

von Shelby Mahurin

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Gods & Monsters