AS

Alfons Schuhbeck

Alfons Schuhbeck. Wirklich spitze, der Mann. Als Koch wurde der gebürtige Traunsteiner Alfons Schuhbeck mit Sternen geadelt, als TV-Größe hat er die Herzen von Millionen erobert, Bestseller wie diese schlagen Rekorde: „Schuhbecks Welt der Kräuter und  der Gewürze“, „Meine Reise in die Welt der Gewürze“, „Meine Gewürzküche aus Indien, Thailand, Vietnam und China“. Das Alfons Schuhbeck Geheimnis: bayerischer Charme, eine Prise Ironie, ein Pfund Kreativität, der Hauch der Moderne. Die Alfons Schuhbeck Philosophie: die Kochkunst seiner Heimat süß-salzigbitter-sauer-scharf zu verfeinern. Mit allem, wo er seine Nase hineingesteckt hat in seinen Lehr- und Wanderjahren durch die Welt.

Weihnachten von Alfons Schuhbeck

Zuletzt erschienen

Weihnachten
  • Weihnachten
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Die "stade" Zeit ist eine der schönsten Zeiten des Jahres! Plätzchenduft, wärmender Glühwein und Festtagsessen – Alfons Schuhbeck erfüllt die Adventszeit, seit er klein war, mit Glücksgefühlen. Jetzt vereint er all seine weihnachtlichen Lieblingsrezepte in einem Buch. Der berühmte Koch weiß am besten, wie die Platzerl richtig besonders schmecken und wie die Gans einfach köstlich wird. Er verrät, wie man seinen Liebsten mit selbst gemachten Leckereien eine große Freude machen kann und wie sich ein perfektes Menü gestaltet – vom Timing bis zur festlich geschmückten Tafel. Dazu erzählt uns Alfons Schuhbeck von den Bräuchen aus seiner Heimat, und was er als Kind an der Weihnachtszeit besonders geliebt hat. DAS Buch für ein wundervolles Weihnachten!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alfons Schuhbeck