BR

Barbara Robinson

Als praktizierende Buddhistin und Pädagogin ist es mir ein Bedürfnis, die Weisheiten des Ostens mit der Psychologie des Westens zu verbinden. In diesem Buch habe ich all die Aspekte aufgenommen, die uns Menschen davon abhalten, unser Leben frei und selbstbestimmt zu leben und Einstellungen empfohlen, die uns wertvoller und glücklicher machen.

Zuletzt erschienen

Ich bin es wert

Ich bin es wert

Ich möchte dich an die ursprüngliche, naturgegebene Würde deines Seins erinnern.
Nur wer sich selbst erkennt und damit wertschätzt, kann dauerhaft glücklich sein
und in Würde und Selbstvertrauen durch alle Widrigkeiten des Lebens gehen.
Wenn du erfolgreich im Leben sein willst, ist es notwendig, die Regeln des Lebens
zu erkennen.
Ich beschreibe hier universelle Gesetze, die in unserem Leben wirken,
auch wenn wir sie nicht immer gleich erkennen.
Entschließe dich mit diesem Buch täglich für eigene Wertschätzung. Dann kannst Du längst begrabene Wünsche verwirklichen und immer mehr Vertrauen und Liebe dir selbst gegenüber empfinden. Betrachte dich bereits so, wie du sein möchtest und erkenne in diesem Augenblick: Schön, dass es mich gibt. Ich liebe es, ich selbst zu sein.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,90 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Barbara Robinson

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit