CS

Claudia Schmid

Claudia Schmid, Jahrgang 1960 und geboren in Passau, schreibt historische Schriften, Kriminalgeschichten, Reiseberichte, Theaterstücke und Hörspiele. Sie ist Mitglied in der Autorengruppe deutschsprachiger Kriminalliteratur "Das Syndikat" und lebt in Mannheim.

Schorleblues von Claudia Schmid

Zuletzt erschienen

Schorleblues

Schorleblues

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 7,99€

Im Wein liegt die Wahrheit? - Das mag sein, aber in der Schorle?

Die Dosis macht das Gift und zuviel Alkohol sollte man auf alle Fälle meiden, das ist klar. Nur, was ist davon zu halten, wenn der Genuss einer Schorle tödlich endet, und selbst ein Wochenendausflug in die Pfalz und die Einkehr in eine beschauliche Weinstube unheilvoll enden?
Es scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen in der Pfalz, glaubt man den Autorinnen und Autoren, die spannende Geschichten und schmackhafte Gerichte auftischen. Und da stellt sich natürlich die Frage: Kann man sich bei alldem noch auf die nächste Schorle freuen? Wir glauben schon, aber, wie heißt es doch so schön: Vorsicht ist die Mutter der Weinkiste!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen & Genießen!

Alles von Claudia Schmid