CK

Conrad Krödel

Conrad Krödel absolvierte 1999 bis 2001 seine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie als Kammer- und Landesbester. Heute ist er Oberstudienrat an einer beruflichen Schule und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Europa-Universität Flensburg sowie Autor zahlreicher Bücher für das Gastgewerbe im Allgemeinen und die Systemgastronomie im Speziellen. Für seinen Einsatz im Bereich der Berufsausbildung wurde er im Jahr 2011 gemeinsam mit seiner Kollegin mit dem deutschen Systemgastronomie-Preis ausgezeichnet.

Formelsammlung für die Systemgastronomie von Conrad Krödel

Zuletzt erschienen

Formelsammlung für die Systemgastronomie

Formelsammlung für die Systemgastronomie

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

Dieses Buch beinhaltet die wichtigsten Formeln für den Ausbildungsberuf Fachmann bzw. Fachfrau für Systemgastronomie und der Fortbildung Fachwirt im Gastgewerbe, kann aber auch in anderen gastronomischen Ausbildungen mit kaufmännischem Schwerpunkt verwendet werden.
Es liefert über 50 Formeln, darunter alle aus dem IHK-Prüfungskatalog einschließlich Erklärungen aus der praktischen Arbeit in systematisierten Restaurants. So ist es eine wertvolle Unterstützung bei der Berechnung auch komplexer Aufgabestellungen. Zahlreiche Querverweise und ein Stichwortverzeichnis unterstützen das vernetzte Anwenden der einzelnen Formeln.
Diese Neuauflage enthält außerdem eine Umrechnungstabelle für die gängigsten US-amerikanischen Maßeinheiten und übersetzt alle relevanten Kennzahlen ins Englische.

Bestseller

Alles von Conrad Krödel