TB

Tanja Bern

Tanja Bern lebt mit ihrer Familie in Gelsenkirchen und ist dem Ruhrgebiet immer treu geblieben. Durch eine starke Verbundenheit zur Natur und die Liebe für mystische Geschichten entstand bei ihr schon früh das Bedürfnis zu schreiben. Sie liebt die nördlich gelegenen Länder und verweilt gerne am Meer oder im Wald, was sich in ihren Romanen widerspiegelt.

Wie ein Funke im Herzen von Tanja Bern

Zuletzt erschienen

Wie ein Funke im Herzen

Wie ein Funke im Herzen

Hörbuch-Download (MP3)

ab 16,95€

Eine scheinbar aussichtslose Liebe, für die es sich doch zu kämpfen lohnt ... Die herzerwärmende Geschichte über Liebe und Hoffnung. Mara weiß genau, dass sie ein kleines Café leiten möchte. Leider scheint dieser Traum unerreichbar. Aber sie weiß, dass ihr der Job bei dem wohlhabenden Neil Thompson einen echten Auftrieb geben würde. Sie weiß nicht, dass der unnahbare Mann alles verändern könnte - insbesondere ihr Gefühlsleben. Neil weiß, dass sein Leben auf Messers Schneide steht. Deshalb ist er auf die Isle of Wight geflüchtet. Er weiß auch, dass die Dinge kompliziert sind und er dringend Hilfe braucht. Aber er weiß noch nicht, dass Mara in sein Leben treten wird und einen Funken entzündet, der in ihm eine nie gekannte Hoffnung weckt.

Alles von Tanja Bern